Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Was hat es denn nun mit dem Entfall der Vega Felge zu tun? Gibt es da was offizielles?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Was hat es denn nun mit dem Entfall der Vega Felge zu tun? Gibt es da was offizielles?

    Man munkelt in dieser Felge wird demnächst je ein Halbleiter und 2 Chips verbaut, Vorrüstung falls man es mal braucht

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

  • Man munkelt in dieser Felge wird demnächst je ein Halbleiter und 2 Chips verbaut, Vorrüstung falls man es mal braucht

    Sinnvoller Beitrag eines Schülers. Chapeau …

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Stand heute Abend übernehme ich den iV80 am Mittwoch. Die Frage ist nur, wird mein Eintrag hier in der Liste dann blau oder doch eine andere Farbe, weil es noch nicht mein bestellter Enyaq iV80x ist? :?: 8o

    Enyaq iV80x in Blau; Bestellt: 09/21, geliefert und vom Leasing zurückgetreten 02/23

    Unterwegs mit einem Enyaq iV80 in weiß seit 11/22

  • Bin kein Computermensch, von da her keine Ahnung wie ihr die Kästchen unten einfügt, sorry...

    Schau mal hier zum Thema Signatur allgemein


    Und hier wegen der Kästchen

  • Sinnvoller Beitrag eines Schülers. Chapeau …

    Sorry, ich kann diesen ganzen Mist nur noch mit Galgenhumor ertragen.

    Was war schon nicht alles ein Showstopper oder Verzögerer HUD, 50er, Pano, AHK, Auto ohne Navi, 360 Grad, 80x.... und jetzt eine Felge

    Alles und jeder ist mal dran...einfach ätzend.

    Vielleicht bietet Skoda als Konfigurationsmöglichkeit bald ein Glücksauto an (so wie man sich bei Sixt überraschen lassen kann welche Kategorie man bekommt. Da können die dann alles was die durch Zufall mal haben zusammen klöppeln

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

  • wird mein Eintrag hier in der Liste dann blau oder doch eine andere Farbe,

    Ich hätte blassblau im Angebot ;)

  • :)

    Magst Du mir / uns etwas mehr zu Deinem Fahrzeug verraten?

    Wann bestellt, welche Ausstattung, ...

    Als Lieferdatum notiere ich den 7.11.2022


    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • Sorry, ich kann diesen ganzen Mist nur noch mit Galgenhumor ertragen.

    Was war schon nicht alles ein Showstopper oder Verzögerer HUD, 50er, Pano, AHK, Auto ohne Navi, 360 Grad, 80x.... und jetzt eine Felge

    Alles und jeder ist mal dran...einfach ätzend.

    Vielleicht bietet Skoda als Konfigurationsmöglichkeit bald ein Glücksauto an (so wie man sich bei Sixt überraschen lassen kann welche Kategorie man bekommt. Da können die dann alles was die durch Zufall mal haben zusammen klöppeln

    Das ist klar, dass bei falsch kalkulierten Einkäufen vom Zubehör oder eben Lieferengpässe durch andere Einflüsse Komponenten rar werden. Mir geht es eher um das Thema, dass unser Händler rein gar nichts kommuniziert. Weder das Problem 180 Grad Kamera noch Proteus Felgen. Da Schwiegervater 2 Fahrzeuge mit Vega bestellt hat wäre er betroffen und aus seiner aktuellen Produktionseinplanung 2 1/4 Jahr nach Bestellung werden es dann vllt 3 Jahre nur weil der Händler nicht den Wechsel einer Felge empfehlen tut.

    Da es scheinbar nur mich betrifft mit der Vega vergessen wir die Eingangs gestellte Frage

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ich hätte meinen Stuhl ja schon zu gern frei gegeben. Seit dem 25.10. ist der Enyaq in Deutschland. Nun wartet der 😎, dass der bei ihm eintrifft. Wie lang dauert so etwas Erfahrungsgemäß? Zwischen dem Standort Händler und Standort Enyaq liegen 170 km. Also keine so weite Distanz.

    Skoda ENYAQ iV 80, Black-Magic Perleffekt, Lounge, 20" Neptune Anthrazit

    Plus - Convenience, Family, Klimatisierung, Licht & Sicht, Parken

    Basic - Fahrassistenz, Infotainment,

    Anhängerkupplung (schwenkbar, elektronisch), Transport, erhöhte Batterieladeleistung, iV universal Charger, Airbags (vorn, hinten, center und Kopf)

    Firmenleasing

    bestellt: 09/2021🇩🇪, unverb. LT: 02/2022, best. LT: 06/2022 - aktueller Status: ZP8: KW 40, am 11.11.2022 beim Händler eingetroffen -> Übergabe am 17.11.2022✅

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)