Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ... Gewerkschaftszeitung aus dem Werk als kleine informative Abwechslung ;) . ...

    Die von Matze3299 verlinkte Quelle vom 3.11.2022 hinsichtlich Enyaq ausgewertet: " ... Letzte Woche ... schaffte man insgesamt 3.346 Autos, darunter 2.428 Octavia A8 und 918 Enyaq. ..."

  • Moin,

    für alle wartenden. Heute Abend habe ich am Bahnübergang einen Zug mit mehreren Enyaqs drauf gesehen. Details konnte ich im Dunkeln nicht erkennen.

    Auch VWs waren auf dem Zug.

    Der Zug ist von Hamm in Richtung Westen ins Ruhrgebiet gefahren.

    Gruß,

    Quaxx!

  • Heute Abend habe ich am Bahnübergang einen Zug mit mehreren Enyaqs drauf gesehen.

    Das hat mich ganz spontan an „Wir warten auf‘s Christkind“ erinnert!

    Hoffentlich landet für manchen von Euch sein Eny noch unter‘m Baum 🌲

    Schönes Wochenende!

  • Die von Matze3299 verlinkte Quelle vom 3.11.2022 hinsichtlich Enyaq ausgewertet: " ... Letzte Woche ... schaffte man insgesamt 3.346 Autos, darunter 2.428 Octavia A8 und 918 Enyaq. ..."

    918 Enyaqs... das ist gerade mal die Hälfte der gerne in die Kamera genannten 350 pro Tag. Mist... :rolleyes:

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • 918 Enyaqs... das ist gerade mal die Hälfte der gerne in die Kamera genannten 350 pro Tag. Mist... :rolleyes:

    am 28.10. war Feiertag in Tschechien (Independent Czechoslovak State Day) ;)


    Aber dennoch wird leider weniger produziert als möglich ist und auf Twitter etc. propagiert wird.


    In der Zeitung steht auch, dass die Nachtschichten entfallen mussten und wieder Bauteile fehlten.. :(

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • jup...


    Ich bin wirklich am Überlegen was ich dem Händler schreiben soll nachdem er mir bereits jetzt gesagt hat, das er ULT + 4Monate erwartet...


    Ab wann genau kann ich ihn nochmals in Verzug setzen?

  • jup...


    Ich bin wirklich am Überlegen was ich dem Händler schreiben soll nachdem er mir bereits jetzt gesagt hat, das er ULT + 4Monate erwartet...


    Ab wann genau kann ich ihn nochmals in Verzug setzen?

    6 Wochen nach ULT

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Ok, dann hätte ich es richtig im Kopf. Die Frage ist ob ich ihn bereits jetzt wegen Ersatzmobilität und entgangener Förderung anbauen soll. Wenn ich mir die Aussage bezüglich Übernahme bei Bestellung bis März anschaue, dann wäre das bei mir ja drin.


    Ich habe halt überhaupt kein Vertrauen in den Gutsten. Er hatte schon im August bezüglich Winterreifen auf die Bremse getreten und wollte davon nichts wissen.... wers glaubt, das er da noch nichts wusste...


    Und der Termin in kw20 ist auch nicht fix. Halt nur ne Einplanung und das wars....


    Würdet ihr da nach ZP8 fragen?


    Ich würde nen 50rr drauf verwetten, dass das auch nicht in kw20 kommt und auch nicht gebaut wird....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)