Alles anzeigenAlso das kann ich Wiederlegen, die Lieferzeiten beim Q4 Etron sind genau so lang wie die beim Enyaq also keine Bevorzugung, bei Porsche hab ich letztens nen Ganzen Parkplatz gesehen bei dem alle Porsche keine Scheinwerfer hatten also Banking.
Also auch warten müssen.
Was du schreibst ist eher so Stammtisch, das muss so sein weil ICH ja warte.
Dazu kommt, das gerade hier im Forum nen ganzer Schwung 60ziger kommt, aber kein X und nur 1 oder 2 80iger, auch das spricht gegen deine Behauptung
Nur weil Porsche aktuell Liederprobleme bei den Lampen hat, ist das doch kein Beleg oder Beweis, dass es keine Priorisierung innerhalb des VW Konzern gibt. Oder verbauen VW, Porsche, Audi, Cupra und Skoda die gleichen Lampen in ihre Fahrzeuge? Wenn nicht, was soll das belegen?
Ich finde es zumindest sehr auffällig, dass seit Wochen keine 80x Besteller aus Deutschland hier aus dem Forum sein Fahrzeug erhalten hat.
Cupra Born hat erst jetzt begonnen, Autos mit AreaView zu produzieren und auszuliefern, obwohl diese Ende des letzten Jahres bestellt wurden. Andere Marken innerhalb des Konzern haben auch im Laufe des Jahrs Fahrezeuge mit AreaView ausgelieft. Vermutlich alles nur Zufall ...