Der Händler hat den Brief stumpf an mich weiter geleitet, da steht nämlich drauf: Hallo Händler, diesen Brief bitte an den Kunden weiterleiten....
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Beim Leasing kommt die Auftragsbestätigung nach ca. 3 Wochen von der VW Bank.
Wir haben geleast. Am 26. Juni unterschrieben und bis heute nichts bekommen.
-
Ich vermute, dass die VW Bank gegenüber dem Händler das Leasing bestätigt und er die Schreiben eigentlich durchreichen soll, der Zeitpunkt aber nicht klar geregelt ist.
-
Hab ja Ende August bestellt. Händler sagte mir, ich solle mich Mitte November mal melden, da würde sich etwas im System sein. So wird’s nun gemacht.
Post soll so nach zwei bis drei Wochen von der Leasing Bank kommen, würde mir gesagt. -
Wir haben geleast. Am 26. Juni unterschrieben und bis heute nichts bekommen.
dito. Also am 8.7.
-
Also es gefällt mir natürlich nicht. Aber Danke für die Antwort. Da weiß ich, dass ich damit nicht alleine bin.
-
Beim Leasing kommt die Auftragsbestätigung nach ca. 3 Wochen von der VW Bank.
Ich habe diese nicht bekommen. Kommt auch keine laut meinem Händler...
-
Hallo zusammen,
da hänge ich mich nun mal hinten dran.
10.08.2021 - x.x.x - tm-fd-303 - Skoda Enyaq iV 80x - voraussichtlich April 2022
Gruß aus Fulda,
Thomas
-
Hallo zusammen,
da hänge ich mich nun mal hinten dran.
10.08.2021 - x.x.x - tm-fd-303 - Skoda Enyaq iV 80x - voraussichtlich April 2022
Gruß aus Fulda,
Thomas
Welche Ausstattung hast Du bestellt?
-
Ich habe diese nicht bekommen. Kommt auch keine laut meinem Händler...
Na irgend eine Bestätigung musst du doch haben? Leasing kann dir nur die Bank bestätigen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)