Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Doch die letzte Seite bei Bestellung des Coupès, ohne Unterschrift kein Auto.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Das Informationsblatt ist aber aus dem Februar des Jahres. Da gibt es doch sicherlich (hoffentlich) neuere Informationen dazu?

  • Doch die letzte Seite bei Bestellung des Coupès, ohne Unterschrift kein Auto.

    :/ habe aber schon im Mai bestellt und Bestellbesätigung und Kommisionsnummer :/

    evtl. hat mein Händler was verschwitzt oder die Besellung wurde jetzt erst wegen fehlender Quote ausgelöst (war aber bei Bestellung angeblich vorhanden)

    Enyaq 1 IV80, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic

    Bestellt: 19.05.22 -> geliefert und zerhagelt ;( ;( ;(

    Enyaq 2 85, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Plus Paket

    Bestellt: 28.09.23 - ULT: 05/24 - Einplanung: nein

  • Im Frühjahr haben das hier einige bekommen, ich weiss nicht ob es einer unterschreiben hat, die meisten wollten nicht unterschreiben oder haben es nicht.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Bei mir hat gerade ein Herzschlag ausgesetzt -> Mail vom Händler bekommen. Hoffnung auf ne Duselzufallsvielzufrühlieferung steigt in mir auf.

    Schnell aufgemacht:

    "Sehr geehrter Herr soundso,

    bitte lassen Sie mir das beiliegende Formular unterschrieben per Mail wieder zukommen. Leider gibt es noch nichts Neues bekommen?

    Im Nachhinein würde ich das nicht unterschreiben, niemals!!!

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Das Informationsblatt ist aber aus dem Februar des Jahres. Da gibt es doch sicherlich (hoffentlich) neuere Informationen dazu?

    Moin, dieses Y1A was da angesprochen wird steht glaube ich auch in meiner Konfiguration. Es geht hier aber nur um die Prämie des Staates oder auch um die 3500,-€ die Skoda fest gibt? Mit hat der Verkäufer gesagt, das dies nicht abhängig ist ob man noch eine Prämie vom Gesetzgeber bekommt.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • :/ habe aber schon im Mai bestellt und Bestellbesätigung und Kommisionsnummer :/

    evtl. hat mein Händler was verschwitzt oder die Besellung wurde jetzt erst wegen fehlender Quote ausgelöst (war aber bei Bestellung angeblich vorhanden)

    Ich würde vermuten deinem Händler ist aufgefallen, das er dieses Schreiben bei deiner Bestellung verschwitzt hat. Ich würde es nachträglich nicht unterschreiben.

    Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es verpflichtend, da man sonst ohne Kaufvertrag wieder gehen darf.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • pasted-from-clipboard.png

    Hat jemand schon so ein Formular bekommen?

    Nehme mal an das hat keiner unterschrieben?

    Sieht für mich so aus, als ob sich Skoda auf irgendetwas rauswinden möchte.

    Ich musste bei der Bestellung vom Coupé Anfang März die letzte Seite unterschreiben und habe dies auch ohne bedenken gemacht, da mit 16 Wochen geworben wurde. Tja, jetzt wissen wir ja, dass auch 16 Wochen ein langes warten wird bis auf ein paar Auslieferungen.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gleiches hier, letzte Seite musste unterschrieben werden. Die anderen zwei Seiten aus dem Dokument, habe ich aber nie vorher zu Gesicht bekommen. Ein Schelm wer böses denkt. Auf der Seite zum unterschreiben steht nämlich auch nur Seite 1 von1.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba Grün, 21" Aero Felgen, Ausstattungspaket Maxx, Transportpaket

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)