Na super! Glückwunsch!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Herzlichen Glückwunsch. Es geht doch Vorwärts.
-
Auf einen solchen Anruf aus dem NICHTS hofft wohl jeder Wartende hier
-
Ich nicht!
Ich hoffe, meiner kommt nicht vor Februar
Im Leasingvertrag steht, Abnahme bei Lieferung. Der Händler sagte mir (nicht schriftlich), kommt er früher, stellen wir ihn solange in die Garage.
Hintergrund, mein derzeitiger Leasingvertrag endet erst im Februar 22. Möchte ungern doppelt zahlen
-
Glückwunsch!!
Konntest du die speziell bestellen?
Mein sagte, das sei von der Verfügbarkeit abhängig, was gerade drauf kommt. Gibt sechs verschiedene Modelle an Reifen, die zur Verfügung stehen.
Grüße
Danke! Ja, konnte ich. War mir wichtig, da sie bei der Effizienz B sind und ich nicht die Cross Clinate SUV mit C haben wollte.
-
Hallo
ich habe den ENYAQ IV 80 am 2.7. bestellt.
ARTIC Silber, erhöhte Ladeleistung, Sitzkomfort plus, Convenience plus, Drive Sport Basic, Wärmepumpe, Licht & Sicht plus, Parken Plus, Fahrassi plus, Klima plus, Infotainment plus
Liefertermin sollte Januar 2022 seinEine Nachfrage ( 2 Monate nach Bestellung) : Es steht noch keine Produktionswoche fest
-
Hallo alle zusammen,
mein einfacher 50er wurde mir unverbindlich für Ende August zugesichert, zwischenzeitlich sogar Mite August. Letzte Woche meinte die Dame vom Autohaus, dass er auf "Produziert" steht aber estmal geparkt auf Chips wartet. Ich habe mir einfach mal einen Enyaq von den vielen da ausgesucht, der vielleicht meiner sein kann . Von gesten auf Heute kamen ordentlich mehr dazu.
-
Hoffentlich verfehlt kein Flugzeug die Landebahn und macht die ENYAQ's platt.
-
Ist das der einzige "Parkplatz, oder gibt es noch mehr davon?
-
das ist der Mitarbeiterparkplatz ist doch ein gutes Zeichen, dass wieder mehr zur Arbeit kommen!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)