In der gleichen Situation befinde ich mich auch.....
Da sind wir schon zu dritt.
Ähnlich bei mir. Verkäufer hat letzte Woche 'In Produktion' bestätigt, diese Woche sag er, der Enyaq ist produziert... aber eine FIN hat er noch nicht.
In der gleichen Situation befinde ich mich auch.....
Da sind wir schon zu dritt.
Ähnlich bei mir. Verkäufer hat letzte Woche 'In Produktion' bestätigt, diese Woche sag er, der Enyaq ist produziert... aber eine FIN hat er noch nicht.
Hallo zusammen ,
Hab heute meinen blauen bekommen. Bilder liefere ich noch nach.
Habe eine Frage:
War bei euch Bordwerkzeug oder sowas dabei? Habe beim Transportpaket nur die Tasche, Abschlepphacken, Netz und den Deckelabzieher für die Radschrauben dabei.
In der Tür ist auch kein Aschenbecher, hinten in der Mitte nicht das Fach und kein Tablet Halter?
Ist das so korrekt ?
Das Fach hinten in der Mitte gibt es mit dem Familiy Paket.
Wenn die Türe ganz aufgehen soll, braucht es 3.10 m. Einsteigen kann ich bei einer Breite von 2.70 m. Meine Frau würde auch mit 2.50 m auskommen.
Danke dir!
Wenn er angeblich produziert wurde muss er auch eine FIN haben
Hallo Zusammen,
Oberleinsiedler bitte mein Bestelldatum auf 30.08.2022 korrigieren. Danke
Selenium zur Info
Wenn er angeblich produziert wurde muss er auch eine FIN haben
Das war auch die Aussage meines Händlers. Keine FIN keine Produktion
@ Oberleinsiedler
Mein Lieber, auch ich danke Dir hier ganz herzlich für deine Arbeit und der damit verbundenen Mühe und Ausdauer.
Aber nun wird es für mich Zeit aufzustehen und den Wartebereich zu verlassen.
Vor einer Stunde meinen RS übernommen und dann ab nach Hause damit.
Ach ja, die blaue Farbe nicht vergessen….
Lieben Gruß, natürlich auch an Alle.
Alles anzeigen@ Oberleinsiedler
Mein Lieber, auch ich danke Dir hier ganz herzlich für deine Arbeit und der damit verbundenen Mühe und Ausdauer.
Aber nun wird es für mich Zeit aufzustehen und den Wartebereich zu verlassen.
Vor einer Stunde meinen RS übernommen und dann ab nach Hause damit.
Ach ja, die blaue Farbe nicht vergessen….
Lieben Gruß, natürlich auch an Alle.
Herzlichen Glückwunsch. Passt gut zum Haus. 😃
Ich vermute, dass in KW 40 gar keine Enyaq gebaut wurden.
In der Skoda Gewerkschaftszeitung werden wöchentlich die Produktionszahlen verschiedenen Produktionsstraßen aufgeführt. Für die M13 auf der der Enyaq zusammen mit dem Octavia montiert wird, sind für die KW 40 nur Produktionszahlen für den Octavia aufgeführt.
Hoffentlich täusche ich mich.
Könntest du den Link zur Gewerkschaftszeitung einmal teilen ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)