Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Meine App geht seit heute auch ohne Fehlermeldung. Mittwoch ist Übergabe.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • War es nicht so, dass mit Parken BASIC die seitlichen Parksensoren kommen, nur mit Parken PLUS (AreiView) nicht?

  • War es nicht so, dass mit Parken BASIC die seitlichen Parksensoren kommen, nur mit Parken PLUS (AreiView) nicht?

    Bestellt habe ich PARKEN BASIC und gebaut wurde er wohl am 21.09.2022... Seitliche Sensoren habe ich nicht bekommen. Stört mich jetzt auch nicht. Parke selbst ein, bin schon groß ;)

    Mitglied im 400'er-Club!

  • War es nicht so, dass mit Parken BASIC die seitlichen Parksensoren kommen, nur mit Parken PLUS (AreiView) nicht?

    die Zeiten sind leider vorbei, Parken Basic ist wieder so wie vorher, aber was es wohl wieder gibt ist die elektrische Kindersicherung hinten im Family Paket

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • In welchem Paket sind dann die seitlichen Sensoren?

  • In welchem Paket sind dann die seitlichen Sensoren?

    alter oder neu? die seitlichen Sensoren kamen erst später dazu -> Parken Clever hieß das Paket wohl ... aber mittlerweile gibt es ja nur noch die neuen Pakete wo es dann irgendwo mit dabei ist ... in den Tiefen des Forums findet man es jedenfalls

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • In welchem Paket sind dann die seitlichen Sensoren?

    11703-a5cfa41e-b3df-43a8-aaea-6d0a5fe487e9-jpeg


    hier mal schauen


    EDIT ... hier ist es nicht explizit aufgelistet scheinbar

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • In der gleichen Situation befinde ich mich auch.....

    Da sind wir schon zu dritt.

    Ist bei mir auch so…gerade die Info bekommen! ||

    Skoda Enyaq IV 80, Black Magic Perleffekt, AHK schwenkbar, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, 125 kW Ladeleistung, Regulus AERO Anthrazit, Seitenairbags vorn und hinten, bestellt Nov. 2021, ULT 06.2022, Einplanung Produktion KW 40, Produktion nicht begonnen ||


    Mitglied im 300er-Club

  • Ist bei mir auch so…gerade die Info bekommen! ||

    das wird ja immer bekloppter ... und ich dachte mit einer ZP8 KW41 bin ich dem Auto nach der ganzen Zeit näher gekommen ... bisher war es ja immer ein gutes Anzeichen, scheinbar jetzt auch nicht mehr ... umsonst auf die KW41 gefreut -.-


    weiß denn schon einer woran es liegt? IV60 und IV80 betroffen?

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • das wird ja immer bekloppter ... und ich dachte mit einer ZP8 KW41 bin ich dem Auto nach der ganzen Zeit näher gekommen ... bisher war es ja immer ein gutes Anzeichen, scheinbar jetzt auch nicht mehr ... umsonst auf die KW41 gefreut -.-


    weiß denn schon einer woran es liegt? IV60 und IV80 betroffen?

    Unserer stand auch auf kw39 und habe gestern die FIN bekommen. Anscheinend verschiebt es sich gerade ein wenig nach hinten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)