Heute neue info bekommen (natürlich auf Anruf meinerseits)
FIN Vorhanden, Fahrzeug gebaut
steht auf Halde - Lieferdatum 19.12. ab 20.12. meint mein Händler, können wir Skoda in Verzug setzen…
Stimmt das? In der AB war unverbindlich .11.21
Heute neue info bekommen (natürlich auf Anruf meinerseits)
FIN Vorhanden, Fahrzeug gebaut
steht auf Halde - Lieferdatum 19.12. ab 20.12. meint mein Händler, können wir Skoda in Verzug setzen…
Stimmt das? In der AB war unverbindlich .11.21
Mein iV 80 ist seit 1 Woche auf dem Weg zum Händler und wird in 2 Wochen da erwartet. Insgesamt jetzt 5 Monate Lieferzeit. Kann also nicht nur an der Akkugröße liegen! ?
Wir haben unseren jetzt nach 2,5 Monaten bekommen. Sind sehr glücklich.
6 Enyaq habe ich vorhin auf einem Autotransporter auf der A6 (von Prag kommend in Richtung Nürnberg fahrend) bei Amberg gesehen.
4 * Black Magic, ein Race Blauer und ein Arctic Silber.
definitiv falsche Richtung, wo ist eigentlich der Zug abgeblieben?
Was ist die richtige Richtung? Wenn die 3 Wochen für die Lieferung brauchen müssen die wohl einmal quer durch Europa fahren
Was ist die richtige Richtung?
Weg von MB und mindestens über eine Ländergrenze
Wenn ich das Drama um die Lieferzeiten so mitbekomme, bin ich echt froh einen direkt verfügbaren beim Händler gefunden zu haben.
definitiv falsche Richtung, wo ist eigentlich der Zug abgeblieben?
Für dich ist der Zug (hoffentlich) schon abgefahren.
Grad gesehen...der Flugplatz wird immer voller OMG ! Sieht nicht gut aus Jungs und Mädels
Heute nach Rückfrage die Auskunft bekommen, daß mein Enyaq in der KW 39 produziert werden soll. Wenigstens ein Lebenszeichen. Ok, Sooo lange warte ich ja noch nicht- aber ich warte
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)