AH Liebe Gruppe, weiß nicht wie groß die sind. Region = Braunschweig
hab 3 Tage nach dir bei Liebe in Leipzig bestellt, also die Autohausgruppe scheint kein Faktor zu sein.
AH Liebe Gruppe, weiß nicht wie groß die sind. Region = Braunschweig
hab 3 Tage nach dir bei Liebe in Leipzig bestellt, also die Autohausgruppe scheint kein Faktor zu sein.
Groß genug .. wir haben am 06.09.2021 bestellt und den Wagen am 11.03.22 übernommen. Bestellt in Salzgitter bei AH Liebe.
so eben noch einen Anruf bekommen, bin wieder von 11/23 auf 8/23 vorgerückt.
Warten hat sich gelohnt. Erstes Foto vom Enyaq
Bist Duch sicher, dass das Deiner ist? Sieht genau aus wie meiner und die Ausstattung sollte auch passen.
Viel Spaß mit dem Auto. Ich muss mich noch ein wenig gedulden. Werde mal nach meinem Urlaub Ende Oktober ein Update vom einfordern.
Bist Duch sicher, dass das Deiner ist? Sieht genau aus wie meiner und die Ausstattung sollte auch passen.
Viel Spaß mit dem Auto. Ich muss mich noch ein wenig gedulden. Werde mal nach meinem Urlaub Ende Oktober ein Update vom einfordern.
Was bietest du denn?
Ne, wird nicht verhökert.
Ja, sollte meiner sein
Moin zusammen
Meiner sollte letzte Woche gebaut werden!
War ein Satz mit X!! War mir irgendwie schon klar!
Heute hab ich meinen Ersatz Golf zur Inspektion gebracht und dann dabei gleich noch mal mit dem Verkäufer ins System geschaut! Keine Veränderung!
Dann klingelte am Späten Nachmittag noch mein Telefon , am anderen Ende mein Verkäufer
Golf ist fertig und ihr Enyaq ist in Produktion!!
Es geschehen noch Wunder.
Lg Timo
Alles anzeigenMoin zusammen
Meiner sollte letzte Woche gebaut werden!
War ein Satz mit X!! War mir irgendwie schon klar!
Heute hab ich meinen Ersatz Golf zur Inspektion gebracht und dann dabei gleich noch mal mit dem Verkäufer ins System geschaut! Keine Veränderung!
Dann klingelte am Späten Nachmittag noch mein Telefon , am anderen Ende mein Verkäufer
Golf ist fertig und ihr Enyaq ist in Produktion!!
Es geschehen noch Wunder.
Lg Timo
Moin Timo,
das schaut schon ganz gut aus bei Dir
Ist der Enyaq auch bei Gottfried Schulz bestellt worden ?
Gruß Chris
Moin Chris
Nein ich hab nicht bei Gottfried Schulz bestellt!
Da war ich zuerst.Die Beratungen war nicht so wie ich es mir es vorgestellt habe!
Ich hab beim Autohaus Fleischhauer bestellt!
LgTimo
Den Termin bei Schulz fand ich persönlich auch grausam.
Den Termin bei Schulz fand ich persönlich auch grausam.
über Schulz, egal welche Marke kann ich ganze Bücher schreiben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)