Wann erhält man für gewöhnlich die FIN?
Ich meine wenn die Produktion beginnt
Ich meine wenn die Produktion beginnt
bei Produktions beginn, wenn die ersten teile zusammengeschweisst werden also in der Regel 1 tag bevor es fertig ist, die Produktion dauert ja nicht so lange.
AUSSER, es würde wieder das Banking geben, wo hier einige Autos halbfertig 1-3 Monate auf Teile warteten, aber das wurde im März abgeschafft
Meintest Du 2023?
Ah, sorry, ja, 2023 ist gemeint.
Ich schreibe hier nochmal kurz meinen 5. Beitrag, damit dieser orange Kasten endlich verschwindet.
Als Stichwort einfach "Jehova" oder "steinigt ihn" eingeben; dadrüber wirst du fündig...
Wer hat es wiederholt?
Aber mit dem Enyak zahle ich knapp unter der hälfte im Monat(Eigenanteil)
Das Ding heißt Enyaq mit q😉
Stand heute immer noch Kw37/22, drück mir gerade die Daumen platt...
Fahrzeugtausch in ca. 2 Wochen
Oberleinsiedler den blauen Farbeimer brauchst Du nicht ganz oben ins Regal zu stellen, die ABC-Enyaqs kommen jetzt in großen Mengen!
Oberleinsiedler : Du kannst mich blau markieren - die Übergabe ist morgen, das Fahrzeug schon an einer der Ladesäulen auf dem Firmenparkplatz. Dabei bin ich doch gerade erst im zwölften Monat 😁
Ich habe gestern auch endlich mal positive Nachrichten von meinem Händler erhalten.
Seit April war das bei meinen voraussichtlich geplanten Produktionsterminen ein ständiges hin-und-her zwischen sich immer weiter Richtung Jahresende verschiebenden Terminen in 2022 und gar keiner Einplanung.
Seit gestern ist das Fahrzeug wohl im Trichter mit fixer Einplanung in KW40/22.
So nah war ich dem Ziel noch nie 😜
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)