Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Jein, es ist wohl eher die Frage zu stellen:

    Gibt es in 2050 noch etwas dass ich in den Tank meines 911 schütten kann, damit ich damit ein paar Kilometer spazieren fahren kann.

    In einer privaten Sammlung können solch Fahrzeuge sich die Reifen noch ewig platt stehen.

    Ja: Porsche baut doch gerade eine Fabrik für SynFuels auf. Damit kannst Du Deinen 911er auch noch 2050 betankten. :P

  • Für mehr wie ein paar Oldtimer langt das aber auch nicht, was bisher an E-Fuels geplant ist.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Sieht sehr nice aus ;)

    Bestellt 03.02.2022 - ULT Q1/2023 Q3/2023 KW9/23 KW8/23 ZP8 KW27/2023 ZP8 KW24/2023 (Bestätigter LT: 01.08. - 29.08.23)

    Enjaq iV 80 - Race-Blau Metallic - Sportline + Drive SPORT PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht PLUS - Gepäcknetztrennwand

  • So, nach dem Treffen heute hat sich mein Liefertermin von Juli/23 auf Sep./23 geändert. Das wären dann fast zwei Jahre Lieferzeit.

    450er (480)

  • So, nach dem Treffen heute hat sich mein Liefertermin von Juli/23 auf Sep./23 geändert. Das wären dann fast zwei Jahre Lieferzeit.

    Ich sag es ja, momentan steigen die Lieferzeiten gefühlt ins unermessliche. Und das betrifft scheinbar alle Enyaq-Modelle. Die zwei Jahre werden sicher bald Standard sein und dann gehts stramm auf die 3 Jahre zu.


    Am besten, sie schließen den Laden.

  • Mich würde interessieren welche Anhängelast ab MJ23 eingetragen ist. Es kursierte die Aussage eines Händlers, dass diese auf 1.200kg bei 8% Steigung erhöht wird.

    Gibt es sonst jemanden mit MJ23, der das Mal in seinen Papieren nachschauen könnte?

    Das wäre wirklich nett. Mit 1.200kg bekommt man schon einen familientauglichen Wohnwagen gezogen. Die 200kg machen einen ordentlichen Unterschied. Bin gespannt.

  • Moin,

    mein Enyaq ist beim Händler angekommen.

    Nächste Woche Freitag ist Übergabe. :)

    Gruß,

    Quaxx!

  • Moin,

    mein Enyaq ist beim Händler angekommen.

    Nächste Woche Freitag ist Übergabe. :)

    Gruß,

    Quaxx!

    Quaxx

    Aber ganz leise schreiben u sprechen.Wenn dann welche wieder dein Bestelldatum sehen.

    Dann geht hier die Luzifer wieder ab.🤣👍🙊

  • seestern


    Dein Profilautobild sieht aus wie ein Metallhäschen, oder wie ein Biber.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9638 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)