Audi A2 keine Rost Probleme
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
... so ein Saisonfahrzeug hat durchaus seine Vorteile, man freut sich jedes Frühjahr darauf, wie auf ein neues Auto
-
Naja, zwischendurch sollte man den Wagen auch mal bewegen, sonst gibts Standplatten 🤓
-
-
Ich hab den Luxus das Fahrzeug auf nem großen Garagenhof zu haben. Dann kann man im Winter auch mal drei Runden über den Platz drehen.
Batterie hängt auch immer am CTEK
-
... so ein Saisonfahrzeug hat durchaus seine Vorteile, man freut sich jedes Frühjahr darauf, wie auf ein neues Auto
Dann hättest du deinen 80x ja an mich abtreten können. Hättest länger beim Warten Freude gehabt.
-
Ich wollte ja gerne die Farbe ändern lassen und das kam als Antwort. Verdammt.
- Guten Morgen xxx,
dies sollte mit großer Wahrscheinlichkeit noch möglich sein, allerdings wird es voraussichtlich die Lieferzeit verlängern. Dies schon vorab zur Info.
Sollen wir es trotzdem machen?
Mit freundlichen Grüßen
xxx
mein Dicker wurde eben nach Hause geliefert und was soll ich sagen:
bestellt in Silber gekommen in Schwarz, aber nach zwei Verschiebungen schneller als geplant Mal sehen wer es verbockt hat Leasing oder AH. Egal ich freu mich.
Oberleinsiedler Ich kann blau gemacht werden Signatur wird noch in der Farbe angepasst
- Guten Morgen xxx,
-
-
mein Dicker wurde eben nach Hause geliefert und was soll ich sagen:
bestellt in Silber gekommen in Schwarz, aber nach zwei Verschiebungen schneller als geplant Mal sehen wer es verbockt hat Leasing oder AH.
Wie soll das denn gehen???
Ich dachte, die komplette Produktion und Planung ist heute vollautomatisiert und wird kaum noch von Menschen gesteuert.
Das habe ich ehrlich noch nie gehört, dass ein Auto mit falscher Farbe geliefert wird. Da muss doch was bereits bei der Bestellung schiefgelaufen sein.
Oder Škoda ist mittlerweile so dermaßen durcheinander und chaotisch, dass sie bald aus Versehen die Autos ohne Scheiben ausliefern, oder ohne Sitze oder mit Türen vom Kodiaq.
-
Mal ne Frage in die Runde, wenn der Enyaq erst nächstes Jahr geliefert wird, was haben eure Händler zum Thema Umweltprämie 4500€ anstatt 6000€ gesagt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)