Lieferung im September.
Eine Jahreszahl haben sie aber schon auch genannt?
Lieferung im September.
Genau genommen nicht. Er hat nur gesagt "noch jetzt im September". Danke für den Hinweis.
Seid doch nicht immer so gemein, zu Stoffel 👍😍
So Leute neue News. Er ist noch weiter vorgerutscht auf KW38/2022. Daumen drücken.
Wenn man bedenkt ich komme mit Parken Plus von KW32/2023.
Es gibt weitere News. Die Proteus hat Skoda kostenfrei ersetzt durch:
Leichtmetallrad Regulus, anthrazit metallic, glanzgedreht 8Jx19
Ist zwar nicht meine Traumfelge vom Design. Fand da die Proteus schöner bzw wollte gern alternativ die 20" Vega. Das Vega und Proteus aktuell auch Showstopper sind, will ich mich gar nicht beschweren. Ich sitze ja im Auto.
Auf sowas hoffe ich ja bei mir auch... sollte letzte Woche gebaut werden, bisher noch keine Info vom
Aber der Transport ins AH in dieser Kürze erstaunt mich ja schon. Ich rechne hier mit ein paar Wochen...
Ja, ich auch, ich war ziemlich überrascht. Ich fragte nach der FIN und begann, die Austattungsinformationen zu überprüfen. Ich habe den geschulten Einparkassistenten (TPA), aber das Modelljahr ist immer noch 22 und nicht 23.
Dein bestellter ist auch MJ 23 oder 24 *g* je nachdem wann er kommt
Ja ich meinte auch eigentlich die Umstellung auf die neuen Pakete.
Immer langsam mit die jungen Pferde.
Bis morgen Mittag habe ich die Konfiguration und die Leasingkonditionen auf dem Tisch. Dann sehen wir weiter, aber er hat (angeblich) Paket A, da sind die Abstriche (zur Sportline) nicht all zu groß.
Ja, liegt im Handschuhfach
Kann man auf Grund der Größe leider leicht übersehen Frag mich nicht warum ich das weiß
hast du die schon auswendig gelernt? Was steht auf Seite 36 vorletzter Absatz? Jetzt aber ohne nachzusehen
Bspw. gibt BMW ja gar keine gedruckten Varianten mehr raus ...
kann gelöscht werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)