Ich habe am Dienstag ein Termin bei meinem 😎, wegen Vertragsanpassung (P+ entfernt). Da werde ich versuchen ihn mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen.
Bitte berichten was er sagt. Interessiert mich wirklich sehr.
Ich habe am Dienstag ein Termin bei meinem 😎, wegen Vertragsanpassung (P+ entfernt). Da werde ich versuchen ihn mal ein bisschen auf den Zahn zu fühlen.
Bitte berichten was er sagt. Interessiert mich wirklich sehr.
Also wenn hier immer wieder Menschen abspringen wird es ja außerhalb des Netzwerks mehr geben. Bedeutet das man vielleicht doch die Chance hat mit 12 Monaten auszukommen weil die Fahrzeuge ja gebaut werden, oder?
Also wenn hier immer wieder Menschen abspringen wird es ja außerhalb des Netzwerks mehr geben. Bedeutet das man vielleicht doch die Chance hat mit 12 Monaten auszukommen weil die Fahrzeuge ja gebaut werden, oder?
Klar werden die gebaut, die nimmt alle der Händler, der macht bei jeder Storno nen Champus auf und wenn der wagen dann da ist gibts den zum Listenpreis plus einen Aufpreis da sofort verfügbar.
heisst unterm strich für jede Storno bekommt er Händler zwischen 5.000-10.000€ extra vom ursprünglichen Verkaufspreis mit Rabatten vom 1. künden der storniert hat.
Klar werden die gebaut, die nimmt alle der Händler, der macht bei jeder Storno nen Champus auf und wenn der wagen dann da ist gibts den zum Listenpreis plus einen Aufpreis da sofort verfügbar.
heisst unterm strich für jede Storno bekommt er Händler zwischen 5.000-10.000€ extra vom ursprünglichen Verkaufspreis mit Rabatten vom 1. künden der storniert hat.
Ja das stimmt allerdings
und es bekommt in der Regel keiner der wartet sein Auto schneller
und es bekommt in der Regel keiner der wartet sein Auto schneller
Doch, es gab doch schon den ein oder anderen der sowas hatte meine ich.
Vom unserem Ende Juni produzierten Wagen gibt es jetzt nach 9 Wochen immer noch kein Lebenszeichen. Keine Auskunft von Olga, Skoda Deutschland oder vom Händler. Status seit dem lautet "Import"...
Weiß jemand ob und wie man aus dem Skoda Leasingvertrag wieder rauskommt wenn man das Fahrzeug noch nicht hat, die Einplanung für KW43 vom Skoda Händler nicht mehr im System zu belegen ist?
Ich hätte mich super über den Enyaq gefreut, überlege aber ernsthaft den Vertrag zu stornieren und mir was anderes zu kaufen.
Bei einem ULT 06/22 - 10/22 bist Du auf das Entgegenkommen Deines Händlers angewiesen, weil der ULT ja noch nicht rum ist.
6 Wochen nach Verstreichen des ULT kannst Du den Händler in Verzug setzen und einen Termin für die Auslieferung (ca. 14 Tage) setzen. Ist der Wagen dann nicht da, kannst Du zurücktreten.
Ich würde einfach mal mit dem Händler sprechen.
Heinz, du kennst meine Situation ja.
Bei mir wären die 6 Wochen Mitte September rum. Da der Wagen aber noch nicht produziert ist und eine Zulassung und Übergabe bis zum 15.09. unter normalen Umständen nicht mehr möglich ist, müsste man SKODA ja jetzt schon darauf hinweisen können. Ist doch nur nett, wenn man ihnen mehr Zeit zum Reagieren gibt.
Bei ULT 06-10/22 wird er wohl tatsächlich bis Mitte Dezember warten müssen, wenn der Händler nicht zustimmt. Genau genommen muss aber die SKODA-Leasing zustimmen, der Händler ist ja nur der Vermittler.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)