und so wie es aussieht, waren die letzten Verladeaktivitäten am 29.7. wie es der 30 Tage Rückblick zeigt.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
und so wie es aussieht, waren die letzten Verladeaktivitäten am 29.7. wie es der 30 Tage Rückblick zeigt.
dann passt das in etwa mit den Daten des werksurlaubes überein.
-
Genau. Mit 30x drücken pro Sekunde ergibt sich ein recht flüssiges Bild... ?
Es sind ja mehrere, die auf den Tag gewartet haben ?. Geb zu: hatte 30 Minuten Wartezeit beim Arzt auch damit verbracht das Bild "flüssig" zu bekommen
-
wenn ich die Webcam anschaue habe ich den Eindruck, es werden mehr Fahrzeuge..... ist das jetzt gut oder schlecht für die die warten?
-
wenn ich die Webcam anschaue habe ich den Eindruck, es werden mehr Fahrzeuge..... ist das jetzt gut oder schlecht für die die warten?
Vor allem sind da ja auch andere Marken zu sehen! Z.B. Seat.
-
Ja, Karoq und Ateca laufen vom gleichen Band.
-
Ja, Karoq und Ateca laufen vom gleichen Band.
Achso. Doof, die würden lieber noch mehr Enyaqs bauen, anstatt markenfremde Verbrenner!
-
Am liebsten aber kein „Zwischenparken“ auf dem Flughafengelände für die Enyaq sondern direkt fertiggebaut ab nach Deutschland zum Händler! Wenn es dort auf dem Gelände mehr Fahrzeuge werden, bedeutet das doch vielleicht auch Warten auf fehlende Teile zum Fertigbauen?
-
Oh je, heute habe ich mal meinen ? angerufen und gefragt, was im System bezüglich Lieferung meines Enyaqs steht. Dort steht jetzt unverbindliche Einplanung 49. KW. Damit sind jetzt meine Hoffnungen gestorben, dass im September/Oktober die Quarz-Grauen Enyaqs produziert werden. Eine leise Hoffnung besteht noch. Mein stets gut informierter ?, der die Erwartungen eher niedrig legt und meist vorsichtig mit längeren Lieferfristen rechnet, meinte, dass Skoda aktuell gerade die Produktion von E-Autos im Vergleich zu Verbrennern hochfährt und sich in den nächsten Wochen alles wieder ändern kann.
-
Ich habe eben auch mal bei meinem AH angerufen. Unverbindlicher (?!) Produktionsbeginn soll nächste Woche sein, für den Import ist er aber erst Ende Oktober eingeplant (bestellt am 19.04.). Da wird unser Enyaq wohl auch noch ein bisschen Flughafenluft schnuppern dürfen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)