Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ok danke. habs gemacht :)

    IV60 Sportline - Black - 20" Vega - Design Selection - Convenience Plus - Fahrerassistenz Basic - Parken Basic - Family Basic - Klimatisierung Basic - Licht&Sicht Basic - Infotainment Plus - Sitzkomfort Plus - Transport

    Bestellt am 11.09.2021

    Bestätigter Liefertermin 29.05.2022

  • Ich denke das sich das auch alles einspielen und reibungsloser laufen wird.

    Wie schaut das mit den neuen Paketen aus in dem Laufzeitticker?

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Ich denke das sich das auch alles einspielen und reibungsloser laufen wird.

    Wie schaut das mit den neuen Paketen aus in dem Laufzeitticker?

    Die Ausstattung gebe ich ja anhand der Daten in den Signaturen von Hand ein. Bei der Eingabe kann ich aber die Pakete Clever, Plus, Advanced, Maxx, aber auch First oder Founders Edition auswählen, dann werden die resultierenden Pakete automatisch ausgewählt. Mit anderen Worten: das macht keinen Unterschied. Wenn jemand in seiner Signatur Advanced Sportline zustehen hat, gebe ich Advanced Sportline ein und daraus resultiert dann Felge Vega, Infotainment Plus, Parken Basic, etc.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich denke das sich das auch alles einspielen und reibungsloser laufen wird.

    Das sag ich mir jeden Tag seit November, es kann nur besser werden, das Gegenteil ist leider der Fall.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • ok danke. habs gemacht :)

    In der Datenbank bisse nun drin, damit sollte auch die Prognose funktionieren. Auf der Webseite (siehe meine Signatur) oben Deinen Forum Username suchen und in der Ergebnisliste auf Prognose gehen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Das sag ich mir jeden Tag seit November, es kann nur besser werden, das Gegenteil ist leider der Fall.

    Ja, da kam der Krieg dazwischen. Ich denke das auch das wieder besser wird, die müssen halt Alternativen auftun, 24 Monate Lieferzeit geht halt nicht.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • In der Datenbank bisse nun drin, damit sollte auch die Prognose funktionieren. Auf der Webseite (siehe meine Signatur) oben Deinen Forum Username suchen und in der Ergebnisliste auf Prognose gehen.

    Mal ne doofe frage, verwurstelst du auch in irgendeiner weise den angegebenen ULT in der Datenbank?

    denn wenn ich so schaue , liegt deine Prognose bei mir beim 16.01.2023 und mein ULT 01/23 was ja irgendwie ziemlich exakt passen würde, wobei ich an beides nicht glaube :P


    ok hab den Fehler gefunden, liegt am Bediener :P


    alles gut, ich darf doch viel länger warten, mein Weltbild sit wieder gerade gerückt

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

    Einmal editiert, zuletzt von peter181 ()

  • Hallo zusammen,


    bin schon lange hier im Forum aber nur als Mitleser,


    Enyaq in Januar 22 bestellt, bin mal gespannt ab wann ich elektrisch fahre.


    Grüße aus dem Schwarzwald

    Bestellt 21.01.2022, ULT 11/22, AB 11.02.22

    ENYAQ IV80X ,Moon-White, 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht, Anhängerkupplung, Convenience PLUS für SPORTLINE, Drive SPORT PLUS für SPORTLINE, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Parken PLUS, Transport,

    Bestätigter Liefertermin 15.11.23-10.01.24

    ZP8 Kw33/23

    gebaut am 21.07.23 Auslieferung 03.11.23

  • Fildal recht ähnlich zu meiner Bestellung da bin ich mal gespannt, wann du deinen bekommst

  • Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass ich Seitenairbags vorn und hinten auch bestellt hab.


    Hab ich in der Signatur noch nicht ergänzt. Evtl. könnte Oberleinsiedler das noch in seine Datei aufnehmen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9721 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)