Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Was bedeutet es, wenn man in einen Fehler (er will durch 0 teilen...) läuft, wenn man 80X, Canton, AHK und Pano auswählt?

    Ich würde schätzen, dass mein Wagen erst nach dem Facelift gebaut wird und ich so lange Rad fahren darf. 8o

    Die gewählte Ausstattungskombination war so spezifisch, dass mit dieser Kombination keine Auslieferungen gefunden werden konnten. Das habe ich jetzt korrigiert und etwas anders gelöst. Da man Canton erst recht spät bestellen konnte, kommen die entsprechenden Auslieferungen jetzt erst langsam. Ggf. ist da eine Prognose noch nicht möglich.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • So, ich werde dann auch mal von der stillen Mitleserin zur aktiven Mitschreiberin :)

    Mein Freundlicher hat mir gestern versprochen, dass das Fahrzeug dieses Jahr noch kommt weil Quote. Allein mir fehlt der Glaube ;(

    Mein voriges Fahrzeug ist schon verkauft, mein Cabrio hat Saisonkennzeichen bis Ende Oktober. Dann wirds spannend :|

    Club 400

  • öööhm, ein 80x mit Infotainment Plus und Klima Plus braucht noch 900 Tage ? 8|

    pasted-from-clipboard.png



    Es geht aber noch verrückter, noch 1'110 Tage :D

    pasted-from-clipboard.png



    Aber noch immer ein cooles Tool. Danke Selenium


    Skoda soll endlich mehr Fahrzeuge liefern, dann werden die Daten besser 8)

  • Danke Selenium !

    Heute klappt’s!

    Der ULT des 🙂 (Kw14/23) ist fast deckungsgleich mit der Berechnung Deiner Datenbank (30.04.23).

    Find ich super!


    Vielleicht werd ich jetzt wieder religiös und schreib nen Brief an den Weihnachtsmann, damit er doch noch ‘22 vom Laster fällt… ich kann’s manchmal kaum noch erwarten (dabei warte ich grade mal 195 Tage🤫)

  • Juhu endlich wieder eine Einplanung

    KW 37

  • Selenium ich hab das Infotainment dazu gebucht, kannst du das bitte in der Liste ändern, bin gespannt ob/was das für einen Unterschied macht. Danke dir und Oberleinsiedler für die Liste und den Aufwand den ihr betreibt.

    Komisch, bei uns hatte Skoda im Februar Infotainment Basic automatisch hinzugebucht.


    (schon 339 Tage, Bestellung hat bald Geburtstag :))


    LG, der geduldige Ulli

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

  • Vielleicht werd ich jetzt wieder religiös und schreib nen Brief an den Weihnachtsmann, damit er doch noch ‘22 vom Laster fällt… ich kann’s manchmal kaum noch erwarten (dabei warte ich grade mal 195 Tage🤫)


    Religiös? Dann bitte ans Christkind und nicht an den Weihnachtsmann :P

  • :D Ach Du liebe Güte. :D


    GiMichael hat eine interessante Idee gehabt, wie man die Prognose noch verbessern (nicht zu verwechseln mit "verlängern") kann. In ein zwei Tagen hab ich das bestimmt eingebaut. Dann gibt es solche Prognose-Exzesse nur noch, wenn man es durch entsprechende Auswahl drauf anlegt. 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Wenn ich den Link Statistiken und Lieferprognose öffne finde ich die Berechnung der Wartezeit nicht. Kann da jemand helfen? :/

    Enyaq iV 80

    Black-Magic, Design Selection Loft, Regulus Aero, AHK schwenkbar, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Wärmepumpe

    Bestellt: 07.01.2022

    ULT : Q 04/2022

    Gebaut 23.03.2023, im AH eingetroffen 13.04.2023

    Ausgeliefert 21.04.2023

  • Wenn ich den Link Statistiken und Lieferprognose öffne finde ich die Berechnung der Wartezeit nicht. Kann da jemand helfen? :/

    Oben in der Kopfzeile gibt es ein Suchfeld (momentan wegen eines Fehlers für Mobilgeräte nur auf Desktopbrowsern, oder wenn man die Seite am Handy queer öffnet). In dieses Suchfeld gibst Du Deinen Usernamen ein. In der Ergebnisliste gibt es den Punkt "Prognose".

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

    Einmal editiert, zuletzt von Selenium ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9754 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)