Ich weis gar nicht was ihr habt, wir hatten im April nen Produktionsstop, davor hat Skoda den ENJAQ auch nicht in voller Auslastung gebaut im Werk
Soll heißen die Bestellungen aus 21 Stauten sich schon vorher, hinzu kamm die steigende nachfrage, dann der Produktionsstop.
(das Werk wurde so entworfen um die Nachfrage zu decken, welche mittlerweile Sinken dürfte bei theoretischen 30 Monaten)
Skoda behauptet 370 ENJAQ am Tag zu Produzieren, nun vermute ich dass wohl dieser Rückstau in den Bestellungen Parallel zu den Neubestellungen Abgearbeitet wird.
Neu Bestellungen hinten anzustellen würde noch mehr Unzufriedenheit bedeuten, was wiederum aufs Image schlägt.
Dann doch lieber eine Begrenzte Gruppe an Unzufriedenen Bestellern die Eventuell sogar mit ihrem "Günstigeren" Fahrzeug abspringen (zum Vorteil von Skoda)
So doof das klingt aber ich bin der Ansicht das alle bis Mitte des Jahres Bestellten Skodas eher ausgeliefert sind, als der Letzte 2021er Skoda.
Ich Persönlich glaube nicht mehr an die Händler Liefertermine welche stets verschoben werden nicht mehr