Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wo finde ich infos zu den Varianten ABC ich sehe im Konfigurator nur clever plus usw.
    Was ist damit gemeint

  • JakobGode Such mal hier im Forum, wurde mehrfach gepostet.

  • JakobGode wurden hier in diesem Thread ein paar mal gepostet: das waren Sonderlinien für Besteller die schon (zu) lange auf ihren Enyaq gewartet haben, und mit Aussicht diesen noch heuer zu bekommen hat Skoda 3 spezifische Variante zusammengestellt und sie dann diesen Kunden angeboten, bei manchen gings auf +- aus, andere haben einen Mehrpreis bezahlt (und dadurch auch mehr Ausstattung bekommen).

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Habe mich heute auch mal wieder getraut, nach dem Stand der Dinge zu fragen. Demnach habe ich aktuell auch keine Einplanung mehr. Nicht, dass KW 15/2023 da besser gewesen wäre. 😫


    Ich nehme es mal als gutes Zeichen, dass in Mlada Boleslav gerade kräftig gewürfelt wird und die Einplanungen neu sortiert werden. Lassen wir uns mal überraschen... 🤷‍♂️

  • .... Habe mal aus Langeweile den Konfigurator bedient.... Klar, meine alte Konfiguration bekommt man nun ja nicht mehr 1 zu 1 abgebildet, wobei MAXX es schon am besten trifft, sieht man von Chrystal face ab, was wir nicht haben. Was ich nicht gefunden habe sind Inhalte der Pakete Sitzkomfort plus und Canton Sound, habe ich es übersehen, ist es irgendwo drin oder gibt es das derzeit nicht mehr zu bestellen?

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Ist doch beides im MAXX Paket enthalten laut Konfigurator

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Canton ist bereits bei Advanced enthalten. Und Sitzkomfort Plus incl. Massagesitze sind in Maxx enthalten.

  • Siehe Bilder

  • wenn man das hier so liest könnte man den Eindruck bekommen Enyaq kaufen hat so ein bisschen was von „Kickstarter“… man weiß nicht wann, was, wie kommt und die Kommunikation ist genauso doll wie bei manch einer Kampagne.

    Wenigstens streckt man die Kohle nicht vor :D

    es ist shcon besser, du hast kein Sono Motors gekauft, die Warten schon seit 5 Jahren und haben immer noch keinen Produzenten gefunden.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • ich find gerade diesen Bad Mobil style alles in schwarz recht cool :D Aber weiß gefiel mir auch extrem, aber wie bei den meisten hat die Regierung gesagt schwarz :D

    Ich finds auch sehr cool, wenn sich die Sportline Akzente dezent im Hintergrund halten - von daher: black ist beautiful!!!

    iV80x Sportline, Magic schwarz, Leder, Comfort Seat plus, Convenince plus, Drive Sport plus, Licht+Sicht, Tranport-Paket, Parking Clever Plus, Assisted Drive plus, Klima plus, Family Basic, Infontainment plus, AHK, Schiebedach, Betria Sportline 21''

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)