Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• fraenky57 Freue Dich auf das Panoramadach! Bis auf den suboptimalen Slider ist alles top.

Meine Hoffnung ist, dass Laura mit ME3.1 noch von der Existenz des Daches erfährt. Nachdem die Entwickler alle wichtigen Kommandos wie mein-Eier-sind-kalt perfekt implementiert haben, findet sich eventuell einer der sich des Backlog Items “Dach und Jalousie öffnen, kippen und schließen per Sprachbedienung” annimmt.

Ja, das wäre echt nett ... das mit den Eiern habe ich irgendwo in einem YT-Videos auch schon gesehen bzw gehört ... ich glaube bei YT-Speicher, oder!?

zmartin : Arbeitest du auch in der IT-Branche? Ich meine, wer verwendet sonst Begriffe wie "Backlog", "Item" ... 8)

Mitglied im 400er-Club!

• Frevler!

Bei uns, d.h. um Zuffenhausen und Weissach heißt das eben nunmal so. ;)
    So ein Luftgekühlter würde mir tatsächlich auch sehr zusagen, aber ich bearbeite schon seit 2 Jahren erfolglos die Nachbarin, damit sie mir ihre Garage vermietet. Bis das nicht geklappt hat, gibt es keine zusätzlichen Fahrzeuge.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Korrekt, eine ordentliche Garage hat jeder Zuffi verdient :)

• Oder wie der Walter (Röhrl) mal sagte: "Eine Garage ohne Porsche ist ein ödes, leeres Loch" ;)

• *Entzücktes Quitschen* Mein absolutes Traumauto Schräg links vor Deinem Enyaq!! <3 <3 <3

Naja .... so´n Tiguan find ich eher langweilig ..... :D

• Und hier noch ein letztes Bild, weil die Farbe in der Tiefgarage wieder ganz anders wirkt ;)

Enyaq-TG.jpg

Gibt es da eine Vorgabe der Farbe des Autos damit man es in der Tiefgarage abstellen darf? Ich sehe da nur grau (in der Ausprägung bis schwarz) =O

8o

• Unser 80er mit Leder, Parken Plus, Infotainment Plus wurde auch im Oktober letzten Jahres bestellt und Lieferung auch noch unbekannt. :(

Anhand der Statistik, die Oberleinsiedler hier akurat pflegt, ist das Ergebnis auch eher ernüchternt. Nicht mal 1/3 Der Fahrzeuge, die letztes Jahr im Oktober bestellt wurden, sind schon ausgeliefert. Und die knapp 1/3 sind wohl auch fast nur Fahrzeuge ohne Parken Plus, welches aktuell wohl für die größte Lieferverzögerung sorgt.

Alles nicht so recht zufrieden stellend, eigentlich wollten wir Ende August dann mal rein elektrisch in den Urlaub. Jetzt muss der Benziner noch mal zur Inspektion und für die Urlaubsreise her halten. Vom Platzangebot nimmt es sich nichts, aber die Mehrkosten fehlen dann irgendwie in der Urlaubskasse. :thumbdown:
    Einzigster Wehrmutstropfen, ich muss mir keine Gedanken übers aufladen machen und mit einer Tankfüllung erreichen wir auch locker unser Urlaubsziel.

Kenne ich gut. Mein Verbrenner meint Inspektion seit 275 Tagen überfällig und hat mich vor 2 Monaten gerade wieder 1100 Euro Reparatur an der Abgassensorik und Reinigung gekostet. Wäre der Enyaq Mai da gewesen...

Enyaq 80, Arctic Silber, Leder Design Selection schwarz, Sitz Basic, AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Seitenairbags, 19" Regulus

Bestelldatum 1.10.2021 - Liefertermin Plan: Mai 22 (bei Bestellung) - Liefertermin ist: ????

• Meine Fresse, ich glaub ich krieg jetzt bald nen Herzinfarkt vor lauter Augregung Oo Morgen früh um 8 gehts zur Zulassungsstelle und um 10 is Übergabe... Ich geh grad alle 10 Minuten meine Unterlagen durch, damit ich auch ja nichts vergesse... Ich kann es gar nicht fassen, das morgen der Tag sein soll endlich!! Am liebsten würd ich mich jetzt schon schlafen legen, damit schneller morgen ist ^^

• Ich geh grad alle 10 Minuten meine Unterlagen durch, damit ich auch ja nichts vergesse.

Ist mir bei dem Nissan fast passiert...

Die Dame an der Zulassung wollte diese Versicherungsnummer von der KFZ-Versicherung haben und mir
    viel sofort die Kinnlade runter weil ich genau wusste: Scheisse, den Zettel haste vergessen...

Ich hatte der Frau schon gesagt: Tja da habe ich Pech gehabt, ich komme dann ein andermal wieder, da hatte
    ich den Einfall die E-Mail im iPhone zu suchen und zu finden, welche ich von der Versicherung bekommen hatte...

SCHWEIN GEHABT!!"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)