Eigentlich ist es anders rum. Bisher gab es hier noch keinen mit Area View und IPA. Nur parken Basic mit IPA.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ja, aber vielleicht werden die neuen Autos, die dann nach den Werksferien (nach Umstellung des Modelljahres) nur noch so wie bei MAXX angegeben produziert?
Lassen wir uns doch überraschen - aber kategorisch ausschließen (wie von olli190175 geschrieben) würde ich gar nichts mehr bei Skoda
-
mike8302 Sehr schön, sag mal Bescheid, ob bei deinem Enyaq die seitlichen Sensoren für das automatische Überholen und das intelligente Parken verbaut sind.
Hast ja woe ich Parken plus und Fahrassistenz plus bestellt.
Viel Spaß!
Was soll sich da ändern? es sind Werksferien natürlich hat er keine seitlichen Sensoren bei parken plus, wenn überhaupt und das ist ja nur eine Theorie kommen sie vielleicht nach den Werksferien mit Modell 23. Das bedeutet also wir sehen das hier nach den Werksferien +1 Woche plus 3 Wochen Transport, also frühestens in 4 Wochen.
-
Eigentlich ist es anders rum. Bisher gab es hier noch keinen mit Area View und IPA. Nur parken Basic mit IPA.
Das muss übergangsweise gewesen sein.
Macht ja auch bicht wirklich Sinn in der Pakete-Struktur in einem Basis-Paket etwas zu integrieren, dass es im Plus-Paket nicht gibt. Zumal es sich ja nicht technisch ausschließt
-
Moin zusammen
Ich war gestern nochmals bei 😎 um noch einmal über die Verschiebung auf das Jahr 2023 zu sprechen!Ich hatte da noch ein wenig Klärungsbedarf. Im Verkaufsraum stand ein blauer IV 80 mit Brauer Leder Ausstattung !Der wäre einfach den Autohaus zugeteilt worden.
Und ich muss noch einmal ca. 7 Monate warten? Muss ich nicht versehen oder?Macht mich ein wenig Sauer 😡
Ich habe mir ihn mal durchrechnen lassen ,ob ich ihn anstelle von meinen IV60 nehmen soll.
Aber ich bekomme da keinen Rabatt drauf wie für meinen und ich müsste eventuell die Kosten für das Ersatzauto voll übernehmen weil meiner ja storniert wird.
Das muss ich dann noch mal nicht verstehen ,weil Skoda ja die Kosten für das Ersatzauto sparen würde bis nächstes Jahr.
Lg Timo
Wieviel Rabatt hast du auf den 60er? Stornier die alte Bestellung doch einfach nicht und nehm beide oder gib den 60er wenn er mal kommt jemanden weiter?! Vllt gegen einen kleinen obulus?
-
So beim Papiere abholen konnte ich einen ersten Blick erhaschen. Morgen Zulassen und Freitag abholen.
Bis auf die Felgen quasi auch meiner
Glückwunsch und viel Freude damitHatte rund 3 Monate später bestellt, wenn er jetzt in 3 Monaten kommen würde, wäre ich auch noch zufrieden.......
-
Ja das hatte ich auch schon überlegt.
Ich habe es dazu bekommen - kannst nicht wirklich nutzen - es sei denn Mann bzw Frau hat einfach zu viel Zeit
-
und was ist dann an meinem Post falsch?
Ich habe nichts von falsch geschrieben, nur Kontext dazu gegeben, da der Artikel gerade dazu passt.
-
wie kommst Du darauf? hier wurde vor einiger Zeit (Juni?) eine Übersicht der neuen Pakete gepostet, die nach dem Modellwechsel gelten. Dort war angegeben, dass Parken Plus neben der 360° Kamer auch die neuen Parkfunktionen enthalten sind.
Hast Du neuere Infos? Quellen?
Naja, weil alle Enyaqs, die bislang mit Fahrassistenz plus oder Parken plus ausgestattet waren, keine seitlichen Ultraschallsensoren hatten, die aber Grundvoraussetzung für den Intelligenten Parkassistenten oder den automatischen Spurwechsel sind.
-
Das muss übergangsweise gewesen sein.
Macht ja auch bicht wirklich Sinn in der Pakete-Struktur in einem Basis-Paket etwas zu integrieren, dass es im Plus-Paket nicht gibt. Zumal es sich ja nicht technisch ausschließt
Nur nochmal zur Erinnerung- Paket A enthält IPA und trainiertes Parken, aber kein 360 Grad View.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9986 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)