Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• So sieht das Fenster aus.

Dateien

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• peter181 du hast es verstanden :) :thumbup:

Genauso wird es bei mir auch aussehen.

Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

• So, nun ist es endlich auch bei mir so weit!

Ich darf meinen ENYAQ (mit Parken plus) morgen abholen!

Freu mich wie - man auf österreichisch sagt - "wie ein neues Zehnerl" und "grinse wie ein Hutschpferd"!

Oberleinsiedler: Bitte mach mich BLAU! :D
    Übrigens an dieser Stelle herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz in diesem Forum. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...und Bilder folgen selbstverständlich!

Allen noch Wartenden wünsche ich eine möglichst schnelle Lieferung.

LG

Michael

ENYAQ iV 80x Sportline, bestellt am 21.07.2021, geliefert am 03.08.2022.

Moon-Weiß , AHK, Fahrassistenz-Plus, Family-Basic, HUD, Klima-Plus, Komfort-Plus, Licht u. Sicht Plus, Memorysitz-Basic, Parkhilfe-Plus, Wärmepumpe, Garantieverlängerung auf 5 J.

• Da muss ich aber sagen das mein Händler einen sehr transparenten Eindruck macht und das der Verkäufer auch wirklich Ahnung hat und auch über den Tellerrand hinausschaut.

Zumindest so mein Eindruck.

Gelöscht

Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

Einmal editiert, zuletzt von SoLLuceT ()

• Also vom Werk bis zum Händler flutscht nach wie vor nicht so gut bei mir 😂

An Deiner Stelle würde ich mir den Wagen bei der Abnahme gaaaaanz genau ansehen. Denn das ist jetzt wirklich sehr lang seit der Produktion. Nicht dass die einen Transportschaden instandsetzen müssen.

Ich will Dir keine Angst machen, aber wenn der Wagen schon vor 6 Wochen gebaut wurde und immer noch nicht beim Händler ist, liegt irgendwas im Argen.

• Morgen kommt dein Enyaq junge....dein 80x , was muss das fur ein geiles gefühl sein😍 Bin neidisch auf dich😅

Ich freu mich auch schon ganz doll, um 13.30 Uhr ist es soweit.

Nur blöd, dass ich das nicht genießen und mich mit den Details des Autos beschäftigen kann, weil ich morgen Abend noch auf eine Eigentümerversammlung muß. Und am Donnerstag Abend sind wir eingeladen ...

Dafür geht's dann am Freitag mit dem Enyaq übers Wocheende ins Allgäu.

• So, auch hier bin ich wieder auf dem Laufenden.

Allen Neu Enyaq Fahrern: Herzlichen Glückwunsch zum elektrischen Automobil!

• Den Bildern nach zu urteilen sind aber gar keine - angeblich für den automatischen Parklenkassistenten ZWINGEND notwendige - zusätzliche seitliche Sensoren verbaut... !?

Doch doch, die sind verbaut. Das mit dem gespeicherten automatischen Einparken klappt auch echt mega gut. Habe ich nicht mit gerechnet!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)