cool mit Parken plus, aber soweit ich das sehe ohne IPA.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hatte mich ja auch gewundert.
Er schrieb mir:
Hallo Herr xxx,
der bestätigte Liefertermin laut Skoda ist der 01.11.2022 - 27.12.2022.
...
Ein paar Tage später war ich bei ihm und zeigte mir es mir auf dem Monitor. Die beiden Daten stand unten rechts. Ich muss aber gestehen, habe da aber nicht auf die Worte "bestätigt" oder "unbestätigt" geachtet. Evtl. kennt einer die Software oder könnte mal nachschauen, wofür unten rechts im Screen die Daten stehen.
Wenn ich mich recht erinnere stand in der letzten Reihe ganz rechts der ZP8 Termin. In den beiden Feldern links daneben der bestätigte Liefertermin von -- bis. Also auf die beiden Felder verteilt.
-
Bestätigter Liefertermin sagt "nur" aus, dass ab diesem Datum Ersatzmobilität beantragt werden kann. Hat mit dem Produktionsdatum nur bedingt wenn nichts zu tun.
-
Aber momentan hauen die schon ganz schön raus. Am Anlieferungsplatz von meinem Händler standen heute morgen zwei 80er ohne Sportline, einer weiß, einer schwarz. Ich nehme mal an, dass die schon verkauft sind.
-
Ja, da geht aktuell schon was. Bei meinem stehen ein grauer und ein blauer gemütlich im Verkaufsraum rum. Einen davon bekommt glaub ich ein Nachbar von mir.
... nur ist der grade 4 Wochen weit weg in Urlaub.
-
Sowas macht mich ganz hibbelig, wenn ich das lese
-
Sowas macht mich ganz hibbelig, wenn ich das lese
Und mit was? Mit Recht. Und bei einem Coupé RS ist der Erotik- äh, Hibbeligfaktor sicher noch einen Schmatz intensiver …
-
Oh ja. ich ertrage es zwar mit Geduld (ich warte ja auch noch nicht wirklich lange), das jetzige Auto das ich fahre ist ja aimmer noch geil, aber trotzdem merkt man ihm halt die 13 Jahre an...sowie die kleinen gebrechen....und die kosten. Und der Enyaq ist schon nen toller. Und wenn er früh genug kommt, kann ich auch die Reisen nächstes Jahr machen die ich mir schon so ausgemahlt habe....langes WE Ende April/Anfang Mai in Brüssel um mir den königlichen Botanischen Garten anzuschauen sowie im Juli Norwegen....aber dafür brauch ich meinen neuen
-
Geile Kiste! Freut mich für dich! bei uns ist immer noch keine Info aber ich warte ja auch erst 9 Monate oder so
-
Ich habe gerade mit meinem gesprochen. Der Produktionstermin hat sich von KW48/50 in 2022 auf die KW41/22 geändert.
Das heißt er wird in 10 Wochen produziert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)