Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• haha, da ist wohl der Winsch der Vater des Gefankens 8o

Nö, Fatalismus.

• Da wollte bzw. konnte er nix zu sagen. Ich glaube, da kann man nur spekulieren.

Allerdings hatte ich den Eindruck, dass er über das Niveau der Informationen aus dem Forum überrascht war.

Aber im Ergebnis bleibe ich dabei, dass mein AH doch sehr bemüht ist und mir immer Rede und Antwort steht.

Kann man wirklich nur positiv hervorheben.

Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)

Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)

• Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei euch mit einreihen um uns die Wartezeit auf unseren Enyaq zu verkürzen. Der Enyaq war anfangs gar nicht geplant, aber nachdem wir unser erstes elektrisches "Versuchsauto" ein VW E-Up als voll praxistauglich eingestuft hatten und der Spaß am Fahren damit uns gepackt hat, kam der Gedanke nach einem weiteren E-Auto. Als 4-köpfige Familie mit einem alten Ford Galaxy WA6 sollte was Neues her und es musste dann natürlich auch wieder familientauglich sein. So war die Wahl schnell auf den Enyaq gefallen!

Danke für die vielen spannenden und informativen Beiträgen hier im Forum :)

VG und ein sonniges WE

IV60: bestellt 23.12.21, AB: 28.12.21, ULT: Q4 2022, arctic-silver, Regulus, AHK, Sportfahrwerk, Chrom, Basic: Sitzkomfort, Drive Sport, Convenience, Plus: Parken, Klima, Fahrassistenz, Privatkauf

1. Anfrage beim :) 13.06. keine Einplanung

PV 12,7kwP im Bau, VW E-UP

• Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei euch mit einreihen um uns die Wartezeit auf unseren Enyaq zu verkürzen. Der Enyaq war anfangs gar nicht geplant, aber nachdem wir unser erstes elektrisches "Versuchsauto" ein VW E-Up als voll praxistauglich eingestuft hatten und der Spaß am Fahren damit uns gepackt hat, kam der Gedanke nach einem weiteren E-Auto. [...]

Wie cool, dann sind wir schon mindestens zwei, die beim e-up die Alltagstauglichkeit von E-Mobilität entdeckt haben ;) (OT: Unser e-up wurde wider Erwarten zum Langstreckenfahrzeug; zumindest für max. 500km/Tag ^^ )

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow

• Wie genau heißt diese Übersicht? Und was bedeutet „ZP8“?

Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

• ICH DARF ENDLICH HIER RAUS!!!!! ... bald ^^.

Es macht so viel Spaß diesen Satz hier schreiben zu können ... ;)

Enyaq ist beim Händler eingetrudelt.

Brief leider noch nicht abrufbar, aber Aufbereitung schon mal für Mittwoch eingeplant.

Wird immer noch ne knappe Kiste bis zum Urlaub am 30. 07., aber die Wahrscheinlichkeit ist heute EXTREM gestiegen.

Dateien

Ultimative Forenweisheit:

Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

(ganz frei nach Karl Valentin ;))

• Hihi, das selbe bei uns. Eine Woche Corsa und meine Frau erlaubte mir Mal bei Skoda vorbei zu schauen.😁

• ...

Enyaq ist beim Händler eingetrudelt.

Brief leider noch nicht abrufbar, aber Aufbereitung schon mal für Mittwoch eingeplant.

...

Darf ich fragen: HUD, Parken Plus, Area-View ?

• Würde ich laut Bild und Signatur mit Ja beantworten.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Darf ich fragen: HUD, Parken Plus, Area-View ?

HUD ja, parkenplus hatte ich storniert … wegen Lieferzeit.

Ultimative Forenweisheit:

Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

(ganz frei nach Karl Valentin ;))

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)