Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Die FIN ist nen ziemliche eindeutiges Indiz für die Produktion...

    Ab dem Tag des Werksausgang geht dann auch Handbuch und die MySkoda App.

    die gibt es ja nicht mal, hatte ich auch angefragt.


    Wie viele User hier im Forum müssen eigentlich schon zum Seelenklempner wegen Depression? Man sollte mal so eine Selbsthilfegruppe gründen, wobei haben wir die hier nicht schon gegründet ? :S

  • Das Warten hat ein Ende! Mein Enyaq wird am 29.07.2022 übergeben! :)

  • Das Warten hat ein Ende! Mein Enyaq wird am 29.07.2022 übergeben! :)

    Glückwunsch! Bin gespannt auf die Bilder mit den 9" Felgen ;) ;) ;)

  • Glückwunsch! Bin gespannt auf die Bilder mit den 9" Felgen ;) ;) ;)

    Sagen bestimmt alle "Hach, wie süß, er darf noch wachsen" 8o

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022, Einplanung KW 05/23 überschritten, am 22.03.23 beim AH angekommen, Übergabetermin 05.04.23

  • So, heute ist dann auch mein Jahrestag erreicht - nach wie vor ohne bekannte Einplanung oder sonstwelche Infos. Mein Verkaufsberater stellt sich seit über 5 Wochen tot (trotz mehrfacher Kontaktversuche per Mail und Telefon sowie Rückrufwüschen bei Kollegen) - selbst der eingeschaltete Kundenservice beklagte mir ggü., dass sie den Ansprechpartner trotz regelmäßiger Versuche seit Wochen nicht erreichen und auch ihre Rückrufwünsche ignoriert wurden. Er ist aber definitiv im Haus und im Dienst, wie mir seine Kollegen mehrmals bestätigten. Ein Traum von Service.

    iV 60 | Farbe: Energy-Blau | Pakete: Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung PLUS | Land: D

    PV: 14,8 kWp seit 2021 | Wallbox: go-eCharger Homefix 11 kW

  • Die FIN ist nen ziemliche eindeutiges Indiz für die Produktion...

    Ab dem Tag des Werksausgang geht dann auch Handbuch und die MySkoda App.

    Bist Du sicher?


    Meiner wurde laut erWin am 1.7. produziert und war laut Aussage Verkäufer von letztem Montag (11.7.) schon auf dem Transport.


    Bei mir geht das Handbuch und PowerPass. MySkoda App geht bisher nicht - hab´s gerade nochmal versucht.

  • Bist Du sicher?


    Meiner wurde laut erWin am 1.7. produziert und war laut Aussage Verkäufer von letztem Montag (11.7.) schon auf dem Transport.


    Bei mir geht das Handbuch und PowerPass. MySkoda App geht bisher nicht - hab´s gerade nochmal versucht.

    Ich war gestern beim Händler und hab ins System geschaut. Da war Werksausgang der 15.07. und das war auch genau der Tag an dem mein Handbuch/App funktioniert hat.

  • Handbuch funktioniert ja bei mir, aber die App nicht. Die machen es wirklich spannend bis zum Schluß ||

  • Handbuch funktioniert ja bei mir, aber die App nicht. Die machen es wirklich spannend bis zum Schluß ||

    Was heißt denn bei dir die App geht nicht? Bekommst du direkt die Meldung "Service nicht verfügbar" oder "Ihr Fahrzeug ist mit den Technologien "Skoda Connect" und "Digital Connectivity Services" ausgestattet" und danach die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen"?

  • Ja, ich bekomme die Meldung dass das Fahrzeug mit den Technologien ausgestattet ist. Dann will er verbinden und meldet dann Verbindung fehlgeschlagen


    MySkoda-1.PNG   My-Skoda-2.PNG


    Heißt das etwa, dass die App geht? :/

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9664 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)