Das sieht nach Vinschgau aus. Wo bist Du genau?
Plaus, bei Naturns. Das Foto ist vom Linthof (über Naturns)…
Das sieht nach Vinschgau aus. Wo bist Du genau?
Ach schau an bin früher immer nach Partschins gefahren
ich habe so im Gefühl das mein Auto nächsten Monat kommt, ich darf hier eigentlich gar nicht mehr reingucken, die Vorfreude ist Gewaltig ... hoffentlich hat mein Gefühl Recht
ich habe so im Gefühl das mein Auto nächsten Monat kommt, ich darf hier eigentlich gar nicht mehr reingucken, die Vorfreude ist Gewaltig ... hoffentlich hat mein Gefühl Recht
Woher dieses gefühl, hast du Stromschläge bekommen🥺
Woher dieses gefühl, hast du Stromschläge bekommen🥺
Finger inne Wallbox gesteckt
Finger inne Wallbox gesteckt
😅
Hattest du das Lieferdatum schon bei der bestellung? Das wäre schon ne lange wartezeit.😳
Ja, die kam gleich mal vom Händler. Ob das einfach eine vorsichtige, pessimistische Schätzung war oder wirklich die Lieferzeit, die dem Händler damals schon bekannt war, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist auch egal, macht die Zeit ja nicht kürzer, wenn ichs weiß ;-).
Ach schau an bin früher immer nach Partschins gefahren
Ich war ein paar mal in Martell. Vinschgau ist echt schön. Der Verkehr im Tal teilweise aber auch ganz schön viel
In der Nähe kann ich das Stilfser Joch empfehlen. Aber eher als Motorradfahrer 😂
Italien2000b.jpgSorry, etwas OT. Ja @BaseX9 das ist eine tolle Strecke, da kann ich mich noch gut dran erinnern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)