Skoda hat anscheinend auf Oberleinsiedler 's Urlaub gewartet mit den Auslieferungen. Vieleicht kann er ja noch ne Woche dranhänge, damit mehr Autos kommen
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Oberleinsiedler bitte einmal die Farbe Blau 😬 Die Karre ist da👍
cool! Wann bestellt?
-
cool! Wann bestellt?
Anfang November 21
-
So, seit gestern wurde bei uns auch eine neue Schallmauer durchbrochen. Wenn auch keine besonders erfreuliche.
Seit gestern warten wir länger auf den Enyaq als das wir damals auf unseren Sohnemann gewartet haben.
Somit 1:0 für Mutter Natur vs. Skoda.
Nächste Woche sind dann auch 9 Monate um.
Leider werde ich wegen Firmen Leasing erst erfahren wenn der Karren beim Händler steht um Ihn dann ca. 1 Woche später nach Anmeldung auf dem Firmen Hof zu übernehmen. Hoffe der 2. Wagen wird in 3 Jahren dann nicht so ein Hickhack.
So langsam wächst die Ungeduld.
Möchte unseren Mazda bald verkaufen, Geld dafür ist schon verplant.
-
-
Ich meinte Deutschland bzw. Europaweit....um auch einfach abschätzen zu können was denn wären, wenn Skada nur eine Woche RS herstellen würde
Laut dem Interview aus diesem Beitrag liegen über 2000 Kundenbestellungen für das Coupé RS derzeit vor.
-
Hallo zusammen. Komme gerade vom skodahändler…….. unser Enyag ist endlich eingebucht.
Bestellt am 30.11.21. lt Händler fertifgungsbeginn 42. kw. Auslieferung. Anfang nov.
-
Nach langem warten melde ich mich nun ab da letzte Woche mein Auto endlich geliefert wurde.
-
Laut dem Interview aus diesem Beitrag liegen über 2000 Kundenbestellungen für das Coupé RS derzeit vor.
ok. Das ne Hausnummer. Da bin ich mal gespannt, wie die eingetaktet werden
-
ok. Das ne Hausnummer. Da bin ich mal gespannt, wie die eingetaktet werden
bis 08/23 bekommen sie das schon irgendwie hin
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)