Was mir schon länger auffällt, ist, dass die Proteus-Felge scheinbar immer noch rar ist.
Proteus und parken plus halt.
Was mir schon länger auffällt, ist, dass die Proteus-Felge scheinbar immer noch rar ist.
Eins von beiden reicht schon. Ist´s grad ned da, wartest du länger... und länger .... und länger.... und ihr wisst schon...
Hallo .
Meiner wurde letzte Woche gebaut und geht diese Woche in die Auslieferung zum .
So jetzt beginnt bei mir die richtige Vorfreude
Zur Not sollen sie ihn mit irgendwelchen Stahlfelgen ausliefern. Die kann man doch nachher auch leicht tauschen.
Alles anzeigenHallo,
hat jemand von euch das Mobile Ladegerät iV Universal Charger mitbestellt (Link)? (aufgrund der
Dienstwagen Policy bei mir notwendig)
Ich frage mich gerade, ob dieses Teil zu Lieferverzögerungen ab Werk führen kann oder ob es der Händler im Nachgang dazulegt?
Gruß,
Ypo
Ich habe es zuerst mitbestellen, inzwischen aber rausnehmen lassen. Hab aber noch keine aktualisierte AB. Ich werde mir ggf. eine andere mobile Ladestation besorgen.
einer der gelieferten schon MJ23?
Kann nicht. MJ23 wird ja erst nach der Umstellung in KW 25 produziert. Das war letzte Woche. Das heisst, frühestens ab dieser Woche wird das MJ 23 produziert. Ich meine aber, dass da sowieso erst noch die Werksferien dazwischen kommen.
Wäre auf jeden Fall cool, wenn wirklich die 12/21er Bestellungen Grad abgegrast werden. Habe auch noch keine Einplanung.
Ja wäre schick, denn danach kommt dann direkt 1/22 dran
Ich bin gespannt, ob das wirklich so ist und ob dann meiner such zeitnah dabei ist. Habe ja keine Einplanung und viele andere erst was für 2023...
Wäre fast zu schön um wahr zu sein
Hallo, kann jemand vll abschätzen wann das Fahrzeug da sein könnte. Bestellt am 24.01.2022
ULT 02.2023
Ja wäre schick, denn danach kommt dann direkt 1/22 dran
Ich bin gespannt, ob das wirklich so ist und ob dann meiner such zeitnah dabei ist. Habe ja keine Einplanung und viele andere erst was für 2023...
Wäre fast zu schön um wahr zu sein
Dürfte u.a. an Parken Plus liegen.
Hallo, kann jemand vll abschätzen wann das Fahrzeug da sein könnte. Bestellt am 24.01.2022
ULT 02.2023
Am 22.02.23
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)