So, und mit diesem Beitrag rolle ich nun aus dem Wartesaal. Oberleinsiedler mach mich Blau
Done deal - hab dann gleich auch die Farbe korrigiert - hatte noch brilliant Silber stehen ...
So, und mit diesem Beitrag rolle ich nun aus dem Wartesaal. Oberleinsiedler mach mich Blau
Done deal - hab dann gleich auch die Farbe korrigiert - hatte noch brilliant Silber stehen ...
Und die Farbe ist der Hammer!
Sehr schön... da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen wenn ich die Fotos sehe....
Sehr schickes Teil... allzeit gute Fahrt
sehr geile Farbe!
Der LT meines Dienst Enyaq IV80X Sportline hat sich von Juni 2022 auf Dezember 2022 verschoben...
Der LT meines Dienst Enyaq IV80X Sportline hat sich von Juni 2022 auf Dezember 2022 verschoben...
Darf man nach dem Bestelldatum fragen?
Darf man nach dem Bestelldatum fragen?
September 2021
Alles anzeigenSo, ich war ein paar Tage still hier. Wieso? Mein Enyaq wurde geliefert
Aber erst mal der Reihe nach... Wie ich informiert wurde, und wie es ablief _vor_ der Übergabe hatte ich ja schonmal geschrieben.
Am Donnerstag war es soweit. 10.00 Uhr war mein Übergabetermin. Ich war natürlich ein wenig früher da, denn ich wollte nicht länger warten als nötig.
Die Übergabe war nett und freundlich, wir haben uns eine Stunde Zeit genommen. Mehr hatte ich leider nicht, ich musste weiter. Soweit war alles in Ordnung, die Checkliste von Cosinus war hilfreich und ich konnte keine Mängel finden. Und die Farbe ist der Hammer! Ich liebe Sie. In der Sportline Edition sieht sie besondern cool aus
Und das Crystal Face -> in der Tiefgarage konnte ich es mal ausprobieren und es ist einfach nur.... protz... äh Geil!
Einziges Problemchen:
Nur die Registrierung als Fahrer hat nicht funktioniert, es kam immer eine Fehlermeldung nach dem Scannen des QR Codes: "Entschuldigung, leider ist etwas schiefgelaufen. Sie fahren nun als Gast".
Ich bin also mit dem Vollgeladenen Auto von Zürich nach Bern gefahren (und am nächsten Tag retour) und konnte den Rest überprüfen:
- 3.0 Software war installiert
- Die "Motte" am richtigen Ort
- Unterwegs habe ich gemerkt, dass es eine Notifikation gab mit einem kleineren Applikations-Update - das hat er gemacht und als ich im Parkhaus in Bern angekommen war, hat auch die Registration mit QR Code geklappt
- Ich habe keine zusätzlichen Sensoren an der Seite -> PPC ist wie im Buche verbaut
- Area View funktioniert
- alles, wie in der Bestellung war vorhanden - aber ich muss dennoch mal noch mit der ganzen Checkliste prüfen, ob alles funktioniert.
- Karte war 21.x > nun 22.5 nach 1-2 Tagen. Habe nicht geschaut wann.
Die Fahrt war der Traum. 350km an den beiden Tagen völlig Problemlos abgewickelt. Auf der Hinfahrt einen Verbrauch von 18.3 kWh und Rückfahrt ging mit 17.7 kWh. Mit Klimaanlage und regelmässiges "Testen" des Drehmoments
Mit der Skoda App hatte ich nie Probleme. Das Auto war immer erreichbar (auch das ganze Wochenende). Vorklimatisieren hat immer super funktioniert.
Und mit den obligatorischen Fotos sieht man sich in den anderen Topics
IMG_3455.jpgIMG_3454.jpg[attach='11658','none','true'][/attac
Graphit-Grau und Sportine. Guperseil
Gestern in Cuxhaven.
Krass, um ein halbes jahr gleich🤦♂️
Gestern in Cuxhaven.
Wo ist denn die Lok? So wird das nichts mit dem Weitertransport
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)