Oberleinsiedler ich bin dir noch eine Meldung schuldig: Übergabe ist am 28.05.2022. Du kannst mich mit diesem Datum auf blau setzen.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Das Problem mit den Türverkleidungen hatten wir schon vor geraumer Zeit.
Dies scheint aber nicht die Enyaq Fahrzeug zu betreffen.
Zu den USB Anschlüssen hatte ich bisher nicht gelesen.
Kurzer Auszug aus dem Link von oben:
Im Artikel steht dass es nur spezifische USB Anschlüsse für das Werk in Kvasiny sind. Also wären es SEAT Ateca, SKODA Karoq, ŠKODA Kodiaq, ŠKODA Superb / Combi und der Enyaq ist nicht betroffen. Habe von den USB Anschlüssen vorher auch noch nichts gehört und musste ja sonst auch VW, Audi und Seat treffen, da die die selben verbauen.
-
Das passt ... Soweit mir bekannt ist, beginnt Skoda auch ab Montag mit der ausschließlichen ABC-Produktion ... ich hoffe sehr, dass meiner im Juni dabei ist ... angesichts dessen, dass wohl nicht viele das ABC-Angebot angenommen haben und es wohl nach der zeitlichen Bestellreihenfolge gehen soll. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
Woher hast du die Info das Skoda ausschließlich ABC baut? Das Coupe wird ja auch weiterhin gebaut und zwar ohne ABC.
Die ABC Varianten werden meiner Auffassung nach nur in Tunesien gebaut und die Produktion in der Ukraine baut weiterhin alle Kabelsätze individuell.
-
4DA1BD15-00FB-4721-9046-F118B8C6A77E.jpg
Mein Ausstand aus dem Wartesaal.
Es gibt ihn wirklich 😀
Das Problem mit Skoda Connect konnte ich lösen: Nachdem ich das Auto in meinem WLAN angemeldet hatte, wurde ein Bugfix für Skoda Connect heruntergeladen. Damit hat sich dann alles gefunden.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal kurz. Heute kam eine Info vom Autohaus, mein Enyaq ist da, ohne Vorwarnung. Ich hatte gar nicht so schnell damit gerechnet, muss mich jetzt mal um alles kümmern Powerpass usw. Mein aktueller Leasingvertrag läuft im Juni aus, daher war das eine Punktlandung bzw kam sogar etwas früher. Die Fahrgestellnummer hat mir der freundliche auch schon mitgeteilt damit ich alles registrieren kann. Durch die Feiertage dauert es noch etwas bis ich meinen Enyaq bekomme, aber die Zeit bleibt zur Vorbereitung, :-). Bin ich eigentlich der erste der seinen Enyaq etwas früher bekommt?
LG
-
Heute Nachmittag fuhr ein mit Enyaqs vollgeladener LKW in Münchner Süden rum.
-
Ungefilterte Weitergabe der heutigen Information des😎 mein Koffer ist für die KW 26 eingeplant - die beiden anderen bestellten 80X werden Stand heute nicht vor Anfang 2023 gebaut - es werden aktuell NUR 80er gebaut - auch 80er außerhalb der ABC Varianten und momentan ist die PPS bei Skoda so dass nur Fahrzeuge eingeplant werden für die alle Teile verfügbar sind - also keine Produktion ins Banking - we will see
-
Ungefilterte Weitergabe der heutigen Information des😎 mein Koffer ist für die KW 26 eingeplant - die beiden anderen bestellten 80X werden Stand heute nicht vor Anfang 2023 gebaut - es werden aktuell NUR 80er gebaut - auch 80er außerhalb der ABC Varianten und momentan ist die PPS bei Skoda so dass nur Fahrzeuge eingeplant werden für die alle Teile verfügbar sind - also keine Produktion ins Banking - we will see
Und ja - das Coupé wird wohl auch gebaut - daher leiden die normalen 80X
-
Ich musste erst noch einmal das Angebot heraus suchen... ich bin mir aber zugegebener Maßen nicht mehr Sicher, ob das die finale Konfiguration war - aber es müsste hinkommen:
- Convenience PLUS
- Drive SPORT PLUS- Fahrassistenz PLUS
- Family BASIC, manuelle Kindersicherung
- Infotainment BASIC PLUS
- Klimatisierung BASIC- Licht & Sicht BASIC
- Parken BASIC (im nachhinein hätte ich wohl eher PLUS nehmen sollen, aber wer weiß, was das mit der Lieferzeit gemacht hätte ... ^^)
- Sitzkomfort BASIC
- Wärmepumpe
- erhöhte Batterieleistung 100kWHast du auch ein Upgrade auf den Parklenkassistent bekommen??
-
BTW
In Stralsund steht auf dem Hof vom ein neuer Artic Silver für einen wahrscheinlich sehr glücklichen neuen Besitzer. Ob dieser hier im Wartesaal sitzt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)