Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Kann man die Elektro-Karre nicht eigentlich auch in Mordor Wolowitz ... oder wie das heißt ... abholen?

Wenn ich das hier alles lese, dann bekomme ich schon wieder ´ne Krawatte, auch wenn mein Termin ... noch bei KW28 (ZP8) steht ... ok, die Info ist ca. 3 Wochen alt.

• Bei mir war kein "Reifennotset" oder so ähnlich mit dabei. Weiß jemand bei welcher Art Bestellung es dabei sein müsste ?

War bei mir auch nicht dabei.

Liegt wohl an den Reifen. Wenn da Seal drauf steht sind das Reifen die sich selber verschließen. Dann sollte außer bei einem Platzer kein größerer Druckverlust auftreten.

Und wenn der Reifen platzt hilft der Kompressor auch nicht mehr...

Ich hoffe ich muss das nie ausprobieren...

Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

Neues Fahrzeug:

• War bei mir auch nicht dabei.

Liegt wohl an den Reifen. Wenn da Seal drauf steht sind das Reifen die sich selber verschließen. Dann sollte außer bei einem Platzer kein größerer Druckverlust auftreten.

Und wenn der Reifen platzt hilft der Kompressor auch nicht mehr...

Ich hoffe ich muss das nie ausprobieren...

Ist dann da auch kein Wagenheber dabei?, Gibt's denn überhaupt für BEV ohne Hochvolt Schulung? :D

Bestellt am 21.10.2021

LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

-> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

-> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

-> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

-> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

• maverick1305 und Jogi

Falls Ihr das Transportpaket mit dem Geraffel unter dem Kofferraumboden habt, dann schaut mal ganz hinten, also kurz vor den Rücksitzen. Da versteckt sich dieses Flickzeug, falls es vorhanden ist.

Ihr müsst also den Boden ganz anheben oder etwas herausziehen.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• und beim Headup Display waren trotz Route und eigentlich allen angehakten Optionen keine "Abbiegepfeile" zu sehen ?

Das ist ein Feature der Software 3.0, nicht? 0795 ist noch 2.x.

• Das ist ein Feature der Software 3.0, nicht? 0795 ist noch 2.x.

Die blauen VR-HUD-Pfeile sind auch bereits bei SW 2.xx vorhanden.

Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.7 seit 09/24

(Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

• No, habe ich nicht...

War bei mir definitiv nicht dabei.

Dafür habe ich Sommer und Winterreifen mit dem Seal ..

Seal-Reifen – Die Füllung macht`s
    Eine Reifenpanne ist stets mit viel Ärger, Arbeit und auch Gefahren verbunden. Ob selbstheilende Reifen die Lösung dieses Problems sein können, hat ACE LENKRAD…
    www.ace.de

Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

Neues Fahrzeug:

• Bei mir war bei Abholung der berühmte Regenschirm in der Fahrertür vorhanden. In der Beifahrertür ist die Aufnahme für den regenschirm leer. Ist das ok? Oder gehört da auch ein Regenschirm rein?

80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

• Rindt und Gaida bietet so eine Trackingverfolgung an ich habe so etwas bekommen steht aber seid Februar unverändert auf Bestellt.

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)