Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • meine mühle scheint seit 2.3. Im Banking zu sein. Zumindest war das der Produktionsbeginn. Mein Freundlicher meint, gewöhnlich sollte das auto dann in den nächsten 2 monaten kommen. Was denkt Ihr?

    Skoda Enyaq 80X 2022 Modell. Sportline Race Blau. Volle Hütte ausser Schiebedach.

  • Ahoi!

    Habe heute früh Olga geschrieben und sofort !!! Antwort erhalten!

    Meine Hoffnung wird aufgrund der vielen positiven Meldungen hier größer 😆

  • Mein Skodahändler hat gerade angerufen, dass bei einer Fortbildung in Malle behauptet wurde, alle für 2022 geplanten Enyaq‘s würden auf jeden Fall 2022 ausgeliefert. Ob ich das glauben soll???

  • Mein Skodahändler hat gerade angerufen, dass bei einer Fortbildung in Malle behauptet wurde, alle für 2022 geplanten Enyaq‘s würden auf jeden Fall 2022 ausgeliefert. Ob ich das glauben soll???

    Ich glaube man sagt „auf Malle“. 8o

  • Es sieht wohl so aus, als ob mein Wagen jetzt in KW27 produziert werden soll!

    Es scheint jetzt doch alles schneller zu gehen...

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • Ich glaube man sagt „auf Malle“. 8o

    Malle

    Malle · Belgien
    Belgien
    goo.gl

  • Mein Skodahändler hat gerade angerufen, dass bei einer Fortbildung in Malle behauptet wurde, alle für 2022 geplanten Enyaq‘s würden auf jeden Fall 2022 ausgeliefert. Ob ich das glauben soll???

    Da stellt sich mir die Frage, in welchem Bereich eine Fortbildung auf Malle Sinn macht.


    vielleicht im einarmigen Reißen in der Halbliterklasse oder Eimerklasse. :P



    Ok, wenn mit Malle der Ort Malle in Belgien gemeint sein soll, ergibt das mehr Sinn.

  • Hauptsache dort stimmt die interne Kommunikation - das reicht ja auch - und hey - wir zahlen diese Ausflüge - aber hey - was soll’s - fliegt von mir aus in die Karibik - aber nehmt dort an nem Kommunikationsseminar teil!

    Skoda ENYAQ iV 80 | Black-Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft) | Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC | Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre) | AHK | Drive SPORT BASIC | Ausstattungspaket Fahrassistenz BASIC | Ausstattungspaket Infotainment BASIC | Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC |Ausstattungspaket Licht & Sicht BASIC | Bestellt 23.12. | LT 09.22 unverbindlich

  • Hauptsache dort stimmt die interne Kommunikation - das reicht ja auch - und hey - wir zahlen diese Ausflüge - aber hey - was soll’s - fliegt von mir aus in die Karibik - aber nehmt dort an nem Kommunikationsseminar teil!

    Es war auf Mallorca ein Händlertreffen!!! Hoffentlich nicht am Ballermann.

  • Mein Skodahändler hat gerade angerufen, dass bei einer Fortbildung in Malle behauptet wurde, alle für 2022 geplanten Enyaq‘s würden auf jeden Fall 2022 ausgeliefert. [..]

    Das kann man ja 1:1 über die Einplanung beeinflussen. 😁

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9271 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)