Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Du hast aber auch 7 Monate nach mir bestellt - als erstes unverbindliches Lieferdatum wurde mir der 10.2021 genannt.

    Ich habe das immer versucht positiv zu sehen, aber ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit.

    Enyaq iV80 Sportline , Graphite-Grau Metallic, Basic: Family, Klima, Sitzkomfort Plus: Infotainment, Fahrassistenz, AHK, erhöhte Ladeleistung, Transport -

    26.05.2021 - 01.10.21 - Q4/ 21 - Ende Q1/22 - Umstieg auf "A-Variante" 05.22 - gebaut 17.08. - Auslieferung Aug./Sep. 22 - Firmenleasing - 36 Monate - 40.000 km / Jahr

  • Hallo hallo hallooho,


    stellt euch vor, nachdem Olga nach Ostern meine Kommissionsnummer für unbekannt erklärt hat, kam eben der Anruf vom 🙂.

    Unser Auto wurde gerade abgeladen, er war selbst erstaunt, dass es schon da ist.

    Am Freitag wird er angemeldet (genau an Tag 200 nach der Bestellung) und nächste Woche holen wir ihn ab.


    Ach, ich bin ganz aufgeregt und tanz gerade durchs Haus 🥳


    Nach Software und Sensoren hab ich gar nicht gefragt, war zu perplex.

    viele Grüße

    :?:


    Enyaq IV 60 - race blue graphit grau- Convenience Plus - Parken Basic - Klima Basic - Infotainment Basic - Transport - WP - AHK -

    bestellt 10/21 UVL 10/22 geliefert 19.05.22

  • Darauf hoffe ich auch noch, dass irgendwann ein überraschender Anruf vom Händler kommt, dass der Wagen da ist :)


    Ich hab gestern mal wieder nachgefragt und der Verkäufer antwortet immer recht schnell. Nachdem Einplanung von KW42 durch den Krieg ins Jahr 2023 gerutscht war, steht sie jetzt wieder auf Oktober. Schau mer mal.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich verabschiede mich dann an dieser Stelle aus dem Wartesaal. Heute um kurz vor 8 war die Übergabe, hat knapp eine Stunde gedauert. Was soll ich sagen, ich bin einfach nur schockverliebt. SW 3.0 ist auch schon drauf. Nur SKODA Connect zickt noch ein wenig rum. Ansonsten halt einfach leider geil...


    Und tschüss....

    Nein, nein, ohne Bilder kommst Du hier nicht raus, das wäre ja noch schöner 8|

  • boah.. immer diese Fake Accounts von Skoda und ihre mystischen Auslieferungen. Autohaus in Bielefeld?

  • boah.. immer diese Fake Accounts von Skoda und ihre mystischen Auslieferungen. Autohaus in Bielefeld?

    Hö, nix Fake - ich bin voll echt 😉


    Autohaus in der Pampa, an der Grenze von Franken zur Oberpfalz 🙂

    Also auch irgendwie im nirgendwo, aber echt 😀

    viele Grüße

    :?:


    Enyaq IV 60 - race blue graphit grau- Convenience Plus - Parken Basic - Klima Basic - Infotainment Basic - Transport - WP - AHK -

    bestellt 10/21 UVL 10/22 geliefert 19.05.22

    Einmal editiert, zuletzt von Fragezeichen ()

  • Tach,


    ich habe gestern auch bestellt, leider war Allrad nicht mehr lieferbar.

    Geschätzte Lieferzeit August 2023. :)


    Hab aufjeden Fall jetzt genügen Zeit mich mit dem Auto auseinander zusetzen und mal schauen wie es mit den Urlaubsfahrten klappen könnte mit 2 Kindern und 1 Hund. Das ist nämlich meine größte Sorge, wir fahre jetzt ein Superb und sind den Platz natürlich gewohnt.


    Ich hab diese Box für die Anhängerkupplung. Kann ich nur empfehlen.

    Dateien

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • „Hallo!

    Auto ist soweit fertig. Ich rechne Morgen früh mit der Rückmeldung der Werkstatt und dann können Sie ihn morgen oder übermorgen abholen.“


    Na dann 🙂

    Hoffen wir mal, dass die Werkstatt mir keinen Strich durch die Rechnung macht.

    Enyaq iV 60 (Farbe: Energy-Blau / Plus-Pakete: Parken, / Basic-Pakete: Family, Licht & Sicht, Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Convenience / Extras: Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand / Räder: 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber)


    Bestellt: 01.11.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: 02/2022

    Fertigstellung: 20.04.2022

    Lieferung: 03.05.2022

    Übergabe 12.05.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)