Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Da frag mal am besten Speicher hier. Er ist da mit OBD und Enyaq sehr versiert, vielleicht auch ein Tipp für sein nächstes Video, da er versammt gute YT Videos dazu macht.

    Mitglied im 400'er-Club!

  • Ja, hilft. (Stimmt natürlich nicht, das sind nur Strohhalme nach denen wir greifen 8o )

    Aber man könnte sich schon annähern, gibt es hier KommNummern ab 2XXXXX, die schon Einplanung etc. pp. haben oder über die Olga bereits was sagen konnte (wenigstens dass sie korrekt ist)?

  • Olga hat sich bei mir nach drei Tagen gemeldet und meinen vorläufigen Produktionstermin 29/22 bestätigt.


    Meine Komm.-Nr. 11XXXXXX

    Mit ParkenPlus? Wenn das stimmt gibt es ja Licht am Ende des Tunnels ;)

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Ich war gerade beim 8), um schon mal einen Satz Felgen + Winterreifen zu kaufen. Reifen sollen ja auch bald Mangelware werden. Dabei habe ich meinen Verkäufer nach dem aktuellen Status gefragt. Mein Auto hat am 26.04. das Werk verlassen und ist auf dem Weg zu ihm. Ich rutsche schon mal vorsichtig mit dem Stuhl in Richtung Ausgang. ^^

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Gute Idee, antizyklischer geht es kaum 8o

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Gute Idee, antizyklischer geht es kaum 8o

    Ich will nur nicht so lange auf das Auto gewartet haben und im Winter wieder nicht fahren können, da mir die Winterreifen fehlen. Angeblich wird Ruß zur Herstellung von Reifen benötigt. Haupt Exporteur von Ruß ist Russland. :( Scheinbar gibt es jetzt schon Produktionsengpässe. Kommt einem bekannt vor. Deswegen schnell welche gekauft. ;)

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Black-Magic Perleffekt

    AHK, Family Basic, Fahrassistenz PLUS, Infotainment Basic, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort BASIC, Wärmepumpe

    Privatkauf

    Bestellt: 19.6.2021

    Übergabe: 03.06.2022

  • Ja, hilft. (Stimmt natürlich nicht, das sind nur Strohhalme nach denen wir greifen 8o )

    Aber man könnte sich schon annähern, gibt es hier KommNummern ab 2XXXXX, die schon Einplanung etc. pp. haben oder über die Olga bereits was sagen konnte (wenigstens dass sie korrekt ist)?

    248XXX eingeplant KW41/2022

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Mein Händler hat auch gleich mit dem Auto zusammen die Winterräder bestellt, “damit sie dann sicher da sind, wenn das Auto kommt” 8o Ich werde kaum Mühe haben diese in 4 Jahren runterzufahren, daher spielt es auch keine Rolle dass sie schon eine Saison alt wären, sollten sie vor dem Auto eintreffen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9258 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)