Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe die Diskussion nicht angezettelt ;)

    Selbstverständlich hat dein Post die Diskussion begonnen.

    Jetzt darf ich dem 😎 noch verklickern, dass ich gerne Geld zurück hätte für die fehlende elektrische Kindersicherung und den kostenlosen Powerpass-tarif. Da hatte ich heute dann keine Lust (und Zeit) zu...


    Was dazu führt dass es Leute gibt die darauf einsteigen...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Selbstverständlich hat dein Post die Diskussion begonnen.


    Was dazu führt dass es Leute gibt die darauf einsteigen...

    Oh wow. Ist das normal hier mit der Post-Polizei? Kann einem ja glatt die Lust verderben hier beizutragen...

  • Oh wow. Ist das normal hier mit der Post-Polizei? Kann einem ja glatt die Lust verderben hier beizutragen...

    Nennt sich: natürliche Auslese... ;)

  • Also von Olga bekomme ich wohl keine Antwort. Ich habe sie am Sonntag angeschrieben, aber es kommt nichts zurück. Trotz Angabe der komm Nummer.

    Mein Erfahrung mit Olga ist so,wenn schnell was zurück kommt, ist eine 0815 Antwort.

    Ansonsten ist doch schon informativer,danach muss man wieder eine Frage nachschreiben u es wird noch Besser.

  • Selbstverständlich hat dein Post die Diskussion begonnen.


    Was dazu führt dass es Leute gibt die darauf einsteigen...

    Oh wow. Ist das normal hier mit der Post-Polizei? Kann einem ja glatt die Lust verderben hier beizutragen...

    Nennt sich: natürliche Auslese... ;)


    Hallo, was ist hier denn los?

    Habt euch bitte lieb!


    Ich bin für Stänkereien im Forum zuständig, Langstreckenfahrer  exTesla für lange Wartezeiten und jammern, Oberleinsiedler für das Manual, Cosinus für das Wiki,... so hat jeder seine Rolle.

    Wenn ihr jetzt aber anfängt diese gottgegebene Grundordnung zu hinterfragen, ja wo soll das dann enden? Eben, also aufhören und lieb sein ;) ;)

  • Oh wow. Ist das normal hier mit der Post-Polizei? Kann einem ja glatt die Lust verderben hier beizutragen...

    Entschuldigung.

    Der Thread ist total unübersichtlich du hattest was dazu geschrieben, andere steigen ein, es gibt halt ein passendes Thema dazu.


    Wenn du Geld wiederbekommst freuen sich alle mit dir. Dann haben wir endlich eine Grundlage auch Geld zurückzufordern!!!


    Ich bin voll bei dir, mehr wollte ich auch nicht sagen...

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Ich bin für Stänkereien im Forum zuständig

    Das war doch kein Rumstänkern.... warte mal ab, wenn ich richtig anfange zu Stänkern... Frag mal meine Liefernaten... ;)

  • Hallöli!

    Bin neu und durch Zufall hier gelandet. Also bitte habt Gnade wenn ich dumm frage. Bin da absolut noch ohne Vorkenntnisse 🤷🏼‍♀️.


    Also bestellt hab ich am 09.02.22 den ENYAQ iV 80 Race-blau Metallic, Leder, Sportline, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach und um es kurz zu machen alles was es noch so gab 🫣


    UV Lieferung Quartal 04.2022🤨


    Ich habe hier etwas von OLGA gelesen. Kann mir jemand von euch erklären was das genau ist? Hab das so verstanden, das man sich da nach seinem persönlichen Auftrag und dem Fertigungs- Status erkundigen kann.


    Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand von Euch kurz erklären könnte wie ich das für mein Auto einsehen kann.


    Ich danke Euch im Voraus und wünsche einen sonnigen Tag

    Mone

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline 82 kWh Race-Blau-Metallic, Lederausstattung schwarz, Felgen Betria schwarz glanzgedreht, Anhängerkupplung, Fahrassi Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht&Sicht Plus, Sitzkomfort Plus, Ausstattungspaket Transport, Panorama Schiebedach


    bestellt: 09.02.2022, UVL 31.10.2022, vorauss. LT KW 5/2023, keine Einplanung mehr Stand Dezember 2022🤬 LT KW 18/23 :love:…. Ja unser Elefantenbaby ist nach 15 Monaten da… Übergabe nächste Woche 😍

  • Mein (sehr netter, hilfsbereiter 8) ) wollte mich dann heute vormittag überraschen und rief mich an.

    Ich habe ihm gleich mal das Wort genommen: "Morgen Herr XY, ich weiß mein Auto ist nun unterwegs...."

    Daraufhin Ruhe und dann ein Lachen am anderen Ende der Leitung... "Was soll ich IHNEN schon erzählen, Sie wissen ja mehr als ich..." :D :D :D


    Damit wollt ich nur mal erwähnen,dass es in diesem Forum sehr hilfreich ist :thumbup:

    Enyaq IV80,Sportline, graphitgrau, bestellt 2.6.21 mit AHK, Drive-Sport-Paket Plus, Fahrassistenzpaket Plus, HUD,Komfort-Paket Plus, Ladeleistung 125kW, Memorysitz-Paket Plus, Pano,

    Parkhilfe-Paket Plus, Wärmepumpe.

    urspr. Liefertermin 12/21 - Übergabe 4.5.2022

  • klick:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9717 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)