Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn hier jetzt wieder einer das Video von diesem Stoßstangenablecker postet, dann SCHREI ICH! =O Ich hatte drei Tage Alpträume.

    Nochmal posten lehne ich strikt ab, man kann ja verlinken.


    Bitte sehr:

    Fuchshuber
  • Genau! Ich als ebenfalls Mai-Besteller bin auch noch vorher dran! *drängel*

    Wenn das nur die Skoda-Logik wäre :D

  • viel parken plus hier 🤩😍🤤

  • Jetzt läuft die Produktion wieder an.

    Das ist natürlich schlecht für die Banking Opfer.

    Bin nun seid 9 Wochen im Banking ohne jegliche Reaktion von Olga Diana oder Händler.

    Auch Powerpass zeigt nix an.

    Ist echt sehr frustrierend langsam... ;(

    Und die jetzt die Autos bekommen haben gleich die neue Software und das neue Parksystem gratis dabei und müssen nicht aufs Auto warten sondern bekommen es frisch aus dem Werk.

    Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

    Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

    Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

  • ich hab auch Parken Plus.... also Area View.

  • Das war's von mir aus dem Wartesaal. Heute war es endlich soweit und wir konnten unser Schmuckstück abholen.
    Ich hatte den Flitzer schon vor einigen Wochen beim 😎 auf dem Hof besucht und dort zur Freude die seitlichen Sensoren entdeckt. Dabei haben wir Parken Basic.
    Die lange Wartezeit seit Ankunft beim Autohaus (über ein Monat) wurde uns mit "fehlender Fahrzeugschein" erklärt...


    Heute bei der Übergabe konnte ich dann sehen, dass wir auch mit der neuen Software an Board unterwegs sind. Wir sind gespannt, was uns da erwartet...
    My SkodaApp funktionierte im Autohaus nicht, aber das krieg' ich sicherlich auch alleine hin. Powerpass auch noch nicht getestet.

    Ein paar Kratzer im schwarzen Feld zwischen den beiden Seitenfenstern auf der Fahrerseite und die Beifahrertür muss justiert werden, damit die Spaltmaße passen. Da komme ich irgendwann mal zu vorbei...

    Jetzt darf ich dem 😎 noch verklickern, dass ich gerne Geld zurück hätte für die fehlende elektrische Kindersicherung und den kostenlosen Powerpass-tarif. Da hatte ich heute dann keine Lust (und Zeit) zu...

    Der 😎 hatte eh (auch schon bei der Bestellung) weniger Ahnung als ich. Also habe ich mir auch nicht viel erklären lassen, wusste eh schon das meiste hier aus dem Forum. So konnte ich heute dem 😎 zeigen wie man die Heckklappe mit dem Fuß öffnet und wie man die Kopfstütze auf dem Rücksitz entfernt (Kindersitz gleich dabei gehabt).


    Die ersten Kilometer waren schonmal der Hammer! Wir freuen uns auf viele weitere...


    IMG_0810.jpg

  • Das Bild ist echt gut gemacht. Gratuliere dir zum neuen Auto.

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Top Bild,Felge u Farbe ist mega :thumbup: :love:

  • Jetzt darf ich dem 😎 noch verklickern, dass ich gerne Geld zurück hätte für die fehlende elektrische Kindersicherung und den kostenlosen Powerpass-tarif. Da hatte ich heute dann keine Lust (und Zeit) zu...

    Den kostenlosen Charge Faster DC Booster Tarif gibt es wieder, zumindest in DE.

  • Glückwunsch zur Abholung.

    und den kostenlosen Powerpass-tarif.

    Aber das sollte doch jetzt geklärt (und entsprechend verfügbar) sein.


    Edit: NicT war schneller

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9718 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)