Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Guten Morgen liebes Forum,
    möchte hiermit auch offiziell im Wartesaal Platz nehmen. Für wahrscheinlich sehr lange... ;)

  • bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten :|)

    Da haben wir so einiges gemeinsam :) . Mein Händler hat auch den Augiust 22 als ULT genannt, aber beim letzten Treffen nur noch hilflos mit den Schultern gezuckt auf die Frage nach einem Liefertermin. Ab Lieferung bin ich dann auch Ex-Kodiaq Fahrer. Willkommen im Wartesaal!

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

    Einmal editiert, zuletzt von Mji ()

  • War ja eine Frage der Zeit. Vor allem das Tesla auf Radar und Lidar verzichtet, war schon blöde Idee!


    VW-Assistent soll jetzt besser als Autopilot sein: Tesla-Kunden in Europa verlieren Geduld
    Tesla-Kunden zeigen sich öffentlich unzufrieden mit ausbleibenden Autopilot-Fortschritten in Europa. Das hat vielleicht schon einmal geholfen
    teslamag.de

  • Da haben wir so einiges gemeinsam :) . Mein Händler hat auch den Augiust 22 als ULT genannt, aber beim letzten Treffen nur noch hilflos mit den Schultern gezuckt auf die Frage nach einem Liefertermin. Ab Lieferung bin ich dann auch Ex-Kodiaq Fahrer. Willkommen im Wartesaal!

    Danke Mji für die aufmunternden Worte.

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Ich warte auch immer noch.


    Will endlich mal anfangen Benzin zu sparen, menno X(

    Enyaq 80 Sportline in Arktis Silber mit AHK, Infotainment, 125 KW Ladeleisistung, 360Grad View, Abstandstempomat.

    WB Heidelberg Energy Control Bestellt 29.

    5.21 , Übernahme 27.5.22 8) :love:

  • Ich habe mal in Tschechien nachgefragt ob und wann mein Fahrzeug wohl gebaut wird. Man benötigt dort zur Weiterleitung an eine kompetente Stelle die sog. commision number. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Aus meinen Bestellunterlagen geht die m. E. nicht hervor.


    Vielen Dank schon mal

  • Ich habe mal in Tschechien nachgefragt ob und wann mein Fahrzeug wohl gebaut wird. Man benötigt dort zur Weiterleitung an eine kompetente Stelle die sog. commision number. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme? Aus meinen Bestellunterlagen geht die m. E. nicht hervor.


    Vielen Dank schon mal

    Die Kommissionsnummer findest Du auf der Auftragsbestätigung. Ist eine 6-stellige Nummer.


    Grüße

    Dennis

    Enyaq IV 80 Sportline - Moon-Weiß: Fahrassiszenz und Klima PLUS, Infotainment und Sitzkomfort Basic, erhöhte Ladeleistung, AHK


    Bestellt: Oktober 2021 // ULT : 04/22  10/22 // Momentane Einplanung: KW45/2022 KW04/23 KW05/23

    Bau: KW08, Übernahme: KW13 :thumbup:

  • Die Kommissionsnummer findest Du auf der Auftragsbestätigung. Ist eine 6-stellige Nummer.


    Grüße

    Dennis

    Falls die Kommissionsnummer 7-stellig sein sollte, dann die erste Ziffer weglassen.

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9281 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)