De
ist der 80X nicht mehr in Konfigurator?!
Nein,wurde hier schon vor x Seiten diskutiert.Die,die einen schon bestellt haben hoffen das sie ihn überhaupt kriegen.Ich auch
De
ist der 80X nicht mehr in Konfigurator?!
Nein,wurde hier schon vor x Seiten diskutiert.Die,die einen schon bestellt haben hoffen das sie ihn überhaupt kriegen.Ich auch
Hallo,
auch ich bin bisher auch nur ein stilles Mitglied gewesen.
Ich habe im November 2021 einen Enyaq Sportline noch vor der Preisanpassung (KW48) ohne Ladeleistung bestellt. Gibt es mittlerweile Besitzer die das Auto auch ohne Ladeleistung bestellt habe und diese gratis bekommen haben, weil das Fahrzeug nach KW 48 gebaut wurde?
Gruß Peter
Ich bin mal euphorisch. Wir haben 15 E- Fahrzeuge bei VAG bestellt. ID3, ID4 und Enyaq. Alle in Juli- August 2021. 7 ID4 wurden schon ausgeliefert. Der erste Enyaq soll nächste Woche kommen. Meiner ist für Mai '2022 anvisiert. Ich hoffe und warte.
Fahrzeuge bei VAG bestellt
Ich mach mich mal konsequent unbeliebt: Wer bitte ist VAG?
Ich kenn nur die hier: VAG.DE Sind ganz bei mir in der Nähe
Sonst kenn ich nur noch die VW AG, Skoda, ....
Die Volkswagen Audi Vertriebs Kiste gibt es schon ewig nicht mehr !
Sorry für OT
Eins noch, leider gibt es aktuell für die bestellten ID3 keine Lieferzeiten
Eins noch, leider gibt es aktuell für die bestellten ID3 keine Lieferzeiten
Ist ja bei den Enyaq Fahrzeugen nicht viel besser
Ich mach mich mal konsequent unbeliebt: Wer bitte ist VAG?...
Sorry für OT
.... das sind die gleiche die Schraubenzieher, Zollstock und Flex benutzen....
Bisschen nachsichtig kannst aber schon mit denen sein
Sorry, du hast recht. Ich bin wohl etwas Oldshool. Ich meinte den VW- Konzern. Mit all ihren Töchtern
Ich hatte bisher wenig mit VW und seinen Töchtern am Hut. Doch der Enyaq hat meine Frau und mich begeistert und wir warten gerne, hoffentlich nicht mehr allzu lange.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)