Etwas beruhigt dass da nur weiße und 1 grauer zu sehen ist.
Der schwarze war auch dabei
Etwas beruhigt dass da nur weiße und 1 grauer zu sehen ist.
Der schwarze war auch dabei
Ja aber nein falsche Felgen, kein Sportline.
Hoffe dass keiner hier aus dem Forum davon betroffen ist!
Oberleinsiedler kannst Du die Konfiguration archivieren?
Ist oben rechts im Bereich Storno festgehalten.
Ich lösche nur die Fahrzeuge, wo der User dieses auch wünscht.
Morgen,
gestern beim Autohaus mal nachdem Stand er Dinge gefragt. Gab am 29.03. eine Mail von Skoda Deutschland. Wie bereits geschrieben werden die IV50, IV 60 und IV80X bis
auf weiteres nicht mehr bestellbar sein und der Coupe RS wird im Laufe der KW 14 nicht mehr zu konfigurieren sein.
Ein Problem ist wohl das bei den Modellen die jetzt nicht mehr bestellbar sind, die Kabelbäume aus der Ukraine kommen und bei dem reinen IV80 aus Marokko.
Die Kunden der bisher bestellten Modelle die derzeit nicht gebaut werden können, sollen wohl in den nächsten Wochen direkt von Skoda Deutschland angeschrieben werden und Lösungsvorschläge unterbreiten. z.B. Umstellung der Bestellung auf IV80 mit
den dann drei "Paketvorschlägen" Basic, Voll, Exklusiv.
Für diese evtl. Umstellungen der Bestellungen hat Skoda wohl bis KW29 zusätzliche Kapazitäten geblockt.
Des weiteren wird versucht, die bisher im Banking befindlichen Fahrzeuge schnellstmöglich abzuarbeiten.
Alles anzeigenMorgen,
gestern beim Autohaus mal nachdem Stand er Dinge gefragt. Gab am 29.03. eine Mail von Skoda Deutschland. Wie bereits geschrieben werden die IV50, IV 60 und IV80X bis
auf weiteres nicht mehr bestellbar sein und der Coupe RS wird im Laufe der KW 14 nicht mehr zu konfigurieren sein.
Ein Problem ist wohl das bei den Modellen die jetzt nicht mehr bestellbar sind, die Kabelbäume aus der Ukraine kommen und bei dem reinen IV80 aus Marokko.
Die Kunden der bisher bestellten Modelle die derzeit nicht gebaut werden können, sollen wohl in den nächsten Wochen direkt von Skoda Deutschland angeschrieben werden und Lösungsvorschläge unterbreiten. z.B. Umstellung der Bestellung auf IV80 mit
den dann drei "Paketvorschlägen" Basic, Voll, Exklusiv.
Für diese evtl. Umstellungen der Bestellungen hat Skoda wohl bis KW29 zusätzliche Kapazitäten geblockt.
Des weiteren wird versucht, die bisher im Banking befindlichen Fahrzeuge schnellstmöglich abzuarbeiten.
Also wenn ich das richtig verstehe, dann werde ich der auf einen normalen 80er bestellt hat und noch wartet keinen Vorschlag bekommen?
Also wenn ich das richtig verstehe, dann werde ich der auf einen normalen 80er bestellt hat und noch wartet keinen Vorschlag bekommen?
Da sagt gerade jeder Händler was anderes. Abwarten und Tee trinken.
So liest sich der Beitrag von Champ997.
Bin ich auch froh drum, ich hab das AreaView noch drin
Alles anzeigenDa möchte ich mich gerne anschließen!
Auch ich durfte heute mein weißen Elektrobomber in Empfang nehmen
Historie zur Bestellung siehe Signatur.
Ebenfalls noch keine Software 3.0 und auch kein PLA - aber die Freude der Übernahme überwiegt.
Habe gewissenhaft die hier zu findende Liste abgearbeitet und und keine Mängel oder fehlende Ausstattung finden können.
Die ersten 50 Km waren auch ohne Fehlermeldungen - 3x auf Holz klopf
So sieht ein weißer 80x mit Sportline in heile aus, auch wenn ich bzgl. der verunfallten Enyaq schon etwas traurig bin
Glückwunsch und Wow! Ist Area View verbaut? Parken Plus wurde ja bestellt?!
Glückwunsch und Wow! Ist Area View verbaut? Parken Plus wurde ja bestellt?!
Danke !
Ja Area View ist verbaut und funktioniert auch
Genau Parken Plus hatte ich bestellt.
Allerdings habe ich leider noch nicht das "Upgrade" auf den PLA dazu bekommen... aber ich würde das wohl eh nie nutzen
Also ich habe meinen Händler heute gezielt drauf angesprochen. Mein Schwiegervater ebenfalls seinen. Seine Aussage war, dass diese Regelung nur für bestellte Fahrzeuge ab dem 10.03.2022 gilt. Unsere von Anfang Oktober 2021 bis Anfang Dezember 2021 bestellten Fahrzeuge werden so geliefert mit Tendenz Oktober/ November 2022. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Wenn es so sein sollte, wäre das okay, Mein Freundlicher hat mir eh ULT 12/2022 bei meiner Bestellung Ende November genannt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)