Btw... Ich habe nach Förderung im Forum gesucht, das Ergebnis war jetzt nicht direkt zielführend... Ich suche einmal Hilfe zum Antrag der Förderung, dass das nicht schief geht oder eventuell Tipps bezüglich möglicher Fallstricke... Hat einer einen Link? VG und einen schönen Abend
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Btw... Ich habe nach Förderung im Forum gesucht, das Ergebnis war jetzt nicht direkt zielführend... Ich suche einmal Hilfe zum Antrag der Förderung, dass das nicht schief geht oder eventuell Tipps bezüglich möglicher Fallstricke... Hat einer einen Link? VG und einen schönen Abend
-
Langstreckenfahrer
Das wird jetzt alles gut. Ich freue mich gerade sehr für dich. Wurdest ja auch oft genug „hoch genommen“. Da hast du deinen Stromer jetzt so was von verdient. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm. -
Schau mal in diesem Unterforum, da sind einige Beiträge zum Thema
-
An der Tür ist mein Platz!!
ICH WILL MEIN AUTO !
Höre ich da meinen Nachfolger 😉
-
Das hatte mir jetzt keine Ruhe gelassen, also habe ich auch meine FIN in die App eingetragen. Und siehe, Auto wurde gekoppelt.
Nachdem mein Händler heute Morgen aus seiner Dispo nichts Neues herauskitzeln konnte (außer einem sarkastischen „Erst 1 Jahr?“), habe ich wegen Eurer Beiträge gerade mal die FIN in die PP-App eingetragen. Gekoppelt.
Was auch immer das jetzt bedeutet…
<freutsichganzextremvorsichtig>
Nachtrag: Das Bedienungsanleitungsportal kennt die FIN nicht
-
@ F_Bergmann hast du auch die zusätzlichen Parksensoren bekommen?
Irgendjemand hatte ma geschrieben das er sie bekommt aber danach hab ich nix mehr gelesen das jemand sie dran hat.
-
Moin
Das hatte mir jetzt keine Ruhe gelassen, also habe ich auch meine FIN in die App eingetragen. Und siehe, Auto wurde gekoppelt. Dann setzte ich mich mal zum Langstreckenfahrer in der Hoffnung das mein Tron auch schon in D sein könnte.
Ich werde berichten.
der Rainer
Und das trotz 360° View. Wäre super. Ich hoffe wieder. Ich durfte Parken + nicht mehr raus nehmen. Mein Händler meldet sich nicht mal mehr beim Arbeitgeber. Also keine Ahnung wies aussieht.
Vor lauter Langeweile noch nen Volvo XC40 als Zweitwagen bestellt. Mal sehen wer zuerst kommt.
-
Höre ich da meinen Nachfolger 😉
Wenn ich dann bald jubeln kann, gerne. Ich bin so froh, dass ich mein Auto noch nicht verkauft habe.
-
@ F_Bergmann hast du auch die zusätzlichen Parksensoren bekommen?
Irgendjemand hatte ma geschrieben das er sie bekommt aber danach hab ich nix mehr gelesen das jemand sie dran hat.
Woran sind diese zu erkennen?
Hab da ehrlich gesagt noch gar nicht so genau hingesehen 😅.
Vorne, hinten, Anzahl?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)