Ich habe heute auch ein Update von meinem Freundlichen bekommen:
Produktions Termin wurde von KW25 auf KW 29 geschoben
Ich habe heute auch ein Update von meinem Freundlichen bekommen:
Produktions Termin wurde von KW25 auf KW 29 geschoben
Die Produktionswoche ist laut ihm heute von KW19 auf KW 38 verschoben worden.
Lieferdatum ist jetzt der 24.10.2022.
Mach den Termin gleich fest! Eine so präzise Aussage bekommst Du nur noch drei Mal.
Mach den Termin gleich fest! Eine so präzise Aussage bekommst Du nur noch drei Mal.
Der Termin kam eher von der Leasing-Gesellschaft.
Der Händler hat nur die Produktionswoche genannt.
Habe grade mein AH mal freundlich gefragt wie der Stand ist und ob es ein Lieferdatum gibt, die KW11 ist ja nun rum. Mir ist die Antwort bewusst aber rein aus Interesse was er dann anbietet jetzt, kommt ja bald in Verzug
Danke! Hast du denn noch keine FIN? Natürlich drücke ich dir ebenfalls die Daumen!
Außer der ominösen Produktionswoche habe ich noch nichts
Mein AH hat mir heute mitgeteilt, dass es ab sofort wohl 20€ netto / Tag (710€ inkl. Mwst./Monat) für nen Leihwagen Skoda zur Verfügung stellt. Vorraussetzung es muss auch ein Skoda sein, auch z.b. wenn das AH ein Fahrzeug in Bestand hat. Ich telefonier morgen mit meinem Verkäufer was er mir an Leihwagen für maximal 710€ / Monat inkl. Mwst. anbieten kann. Mal sehen was rauskommt.
710 € das dürfte doch schon was größeres sein?
nö...bei mir wars grad ein Kamiq....
Das Fz kann schon produziert sein. Und die FIN kann noch so niedrig sein: wenn Bauteile fehlen wird das Fahrzeug eben nicht zu Ende gebaut.
Und man muss warten, warten, warten.....
Mein AH hat mir heute mitgeteilt, dass es ab sofort wohl 20€ netto / Tag (710€ inkl. Mwst./Monat) für nen Leihwagen Skoda zur Verfügung stellt.
Da dürfte ein Auto-Abo billiger sein, oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)