siehe zwei Posts über dir, ansonsten ist die Planung bei Skoda alles andere als transparent, rechne mit der Lieferung zwischen August und Dezember
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hallo liebes Forum,
ich bin eig ein Ami-Driver und fahre einen Dodge Magnum SRT.
Da wir für meine Frau ein neues Auto kaufen wollten, ich mit meinem Dienst-Skoda in der Werkstatt war und den iV80 Provefahren durfte, haben wir uns spontan für den Enyaq entschieden.
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur spontanen Entscheidung. Hier sind viele Blindbesteller, die in letzter Zeit ihren Wagen bekommen haben und nicht enttäuscht wurden.
-
-
Hier mal Bilder von unserem Probeobjekt, den wir dank unseres Autohauses regelmäßig mal übers Wochenende fahren dürfen, bis unserer da ist.20210416_100524.jpg
-
Ich fand Amicars schon immer wuchtig aber gegen den Enyaq sieht der ja aus wie ein Spielzeug
-
Der Dodge liegt tiefer ist aber deutlich breiter und länger
zum Vergleich unser Opel Vectra C Caravan und der Dodge 20200607_172247.jpg
-
Hallo liebes Forum,
Da wir für meine Frau ein neues Auto kaufen wollten, ich mit meinem Dienst-Skoda in der Werkstatt war und den iV80 Provefahren durfte, haben wir uns spontan für den Enyaq entschieden.
Enyaq iV 80 Sportline in Quarzgrau, 21 Zoll, AHK, Panoramadach, alles an Ausstattung angekreuzt, außer Family . . .
Am 19.04.2021 bestellt, Auslieferung soll erst 12/2021 sein.
Die lange Lieferzeit is doch schon erstaunlich, wobei der Verkaufsstart doch erst nach Premiere am 24.04.2021 eig losging . . .
Müssen wir echt mit so einer langen Lieferzeit warten?
Wie sind Eure Erfahrungen mit einer angegeben Lieferzeit von 8 Monaten?
LG Tobi
Ich habe gerade meinen Enyaq bekommen , den ich vor 8 Monaten bestellt habe
-
Und alle Sportliner bitte Fotos einstellen. Hopfy1111: jemand mit dem iv60 Sportline bitte auch ein COC Kopie wegen der Winterreifen. Danke!
ja sicher, mache ich sobald ich Papiere habe ???
-
fast genau wie bei Michal, Sportline bestellt 17.03.21, Abholung schaffe ich erst Mi. 19.05.21 ,... statt moon white bei uns quarzgrau und nur der iV60, weniger als 2 Monate bis der beim Händler stand ???
Puh, das nenne ich mal "sportlich". Glückwunsch!
Hallo liebes Forum,
Enyaq iV 80 Sportline in Quarzgrau, 21 Zoll, AHK, Panoramadach, alles an Ausstattung angekreuzt, außer Family . . .
Am 19.04.2021 bestellt, Auslieferung soll erst 12/2021 sein.
Die lange Lieferzeit is doch schon erstaunlich, wobei der Verkaufsstart doch erst nach Premiere am 24.04.2021 eig losging . . .
Müssen wir echt mit so einer langen Lieferzeit warten?
Wie sind Eure Erfahrungen mit einer angegeben Lieferzeit von 8 Monaten?
LG Tobi
Ich habe am 11.05. bestellt - Lieferung voraussichtlich 11.21. Ganzschöne Steigerung der Lieferzeit...
-
Oh statt KW 33 nun KW23 avisiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)