Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Na, das ist ja jammern auf hohem Niveau :)

Deiner wird in diesem Jahr wenigstens noch gebaut.

• Ihr seid ja Kellerkinder ;)

Jau, aber nicht alle.

Dafür brauchen wir in Bayern keine Kraftwerke, keine Windräder und möglichst keine Fotovoltaik, geschweige denn Stromtrassen.Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose 😈

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Jau, aber nicht alle.

Dafür brauchen wir in Bayern keine Kraftwerke, keine Windräder und möglichst keine Fotovoltaik, geschweige denn Stromtrassen.Bei uns kommt der Strom aus der Steckdose 😈

Ein Traum .... 🤔😮😟

• Tja was soll ich sagen. Ich habe für 850,- € extra Convenience, ich habe induktives Laden (also vermutlich) - aber um das nutzen zu können, müsste ich nochmal 800,- € ausgeben: für ein Handy, mit induktiver Ladefunktion... 8o

Naja ein Samsung s10 kostet doch auch bei euch keine 800 Euro oder?

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Mir geht es auch nicht um die 3000 €, wäre blöd sie zu verlieren wer verliert schon gerne Geld, aber mehr würde mich wirklich Ärgern das ich mich halt sonst auch für den Mach E (denn ich vermutlich schon hätte zumindest war er sehr kurzfristig lieferbar) hätte entscheiden können

Gibt ja bei Ford auf der Seite auch noch direkt verfügbare Mach E!

• ihr bekommt Kohlstrom aus Tschechien :)

das sehen wir aber nicht und an die vorhandenen Stromtrassen haben sich alle gewöhnt. Neu nBachbar will auch nix neues und erzählt stolz, dass seine Familie bereits seit 1530 im Dorf wohnt. Ich war froh, dass ich in dieser alten Keltensiedlung keine Gröber oder Häuserreste auf dem Baugrundstück gefunden habe.🤗

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• das sehen wir aber nicht und an die vorhandenen Stromtrassen haben sich alle gewöhnt. Neu nBachbar will auch nix neues und erzählt stolz, dass seine Familie bereits seit 1530 im Dorf wohnt. Ich war froh, dass ich in dieser alten Keltensiedlung keine Gröber oder Häuserreste auf dem Baugrundstück gefunden habe.🤗

Eventuell hättest du noch ein paar alte Römer finden können, wobei die eher bei uns zu finden sind. Im letzten Baugebiet war ein Grundstück entsprechend markiert, dass man da ein bisschen was vermutet und sämtliche Erdarbeiten einen Rattenschwanz an Genehmigungen nach sich ziehen.

War das jetzt eigentlich OT ^^?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)