Habe auf Assisted Drive Plus geupgradet, neuer ULT (ohne Garantie) KW45/2022 ?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gerade in diesem Thread hier kommen ja ständig neue Leute hinzu und alte steigen zwangsläufig aus. Sollen die Neuen nur den alten Kram lesen? Nein, sie posten auch ihre Wünsche, Bedürfnisse, Verärgerungen und Probleme ebenso, wie sie Fragen stellen, die 100 Seiten zuvor schon einmal gestellt wurden. Was ist schlimm daran?
Eben und das Wesentliche dabei;
Die Bestell- und Liefersituationen verändern sich.
Was vor 4 Wochen war, ist heute u.U. anders
Daher noch einmal die Bitte:Bitte sachlich zurück zum Thema, welches weder
Politik, Krieg oder das Posting-/Leseverhalten von
alten oder neuen Usern ist, sondern: Erfahrungen.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen -Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023.
Respektiert unsere Netiquette:
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Link folgen. Lesen. Verstehen. Respektieren.
Danke Schönes Wochenende.Gruß Oll
-
Habe auf Assisted Drive Plus geupgradet, neuer ULT (ohne Garantie) KW45/2022 ?
ist das denn schon bestellbar?
Also im konfigurator ist noch nix.
moment, in welchem Land hast du bestellt?
-
Luxemburg scheint der Ort zu sein Laut Profil.
-
ist das denn schon bestellbar?
Also im konfigurator ist noch nix.
moment, in welchem Land hast du bestellt?
Achja sorry, Luxemburg. In Deutschland wird das wohl der Travel Assist Plus sein ?
-
Habe meinen Enyaq auch in Luxemburg als Firmenwagen bestellt.
Was kann dieser Travel Assist Plus denn zusätzlich?
-
Habe meinen Enyaq auch in Luxemburg als Firmenwagen bestellt.
Was kann dieser Travel Assist Plus denn zusätzlich?
Laut Liste im Skoda.lu Konfigurator hat man erst dann Spurhalteassistent und Unterstützung im Stau ?♂️ Denke aber, dass hier die Übersetzung etwas happig ist, man also den adaptiven Spurhalteassistenten meint, und dass man dann auch den Traveller hat, also das Teilautonome Fahren.
-
Modell.jpg Da ich lange auf meine ENYAQ warten muss habe ich von meinem schon vorab etwas bekommen.
-
Schönes Modell welcher Maßstab ist das ? Hätte ich auch gerne als Coupe.
-
1:43 gibt's bei Ebay und im Tschechischen Skoda Shop ab ca 30€. Leider nicht in allen Farben und bisher ohne Coupe
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)