Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ha - auch mit 55 - bald 56 kenne ich beides
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Ha - auch mit 55 - bald 56 kenne ich beides
Mahlzeit zusammen,
Ja das sagt mir mehr ?
Fühle mich aber nicht so
Nee Al Bundy ist ne lebende Legende! Da kann John Boy nicht mithalten.?
Schließe bitte nicht von dir auf Andere
Wieso? Die Welt dreht sich doch nur um mich, oder
Wieso? Die Welt dreht sich doch nur um mich, oder
Getreu dem beliebten Coronaleugner-Motto: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Frage in die Runde:
Wie alt sind wir denn?
Ich Bj. 68
Antworten auf freiwilliger Basis?
Zum anderen ist der schnippische Verkäufer nicht mehr in dem Autohaus angestellt
Die Ratten versenken das verlassene Schiff...
Ich kenne inzwischen zwei "Key Account Manager", einen von MB, den anderen von BMW, die sich innerhalb der letzten paar Monate einen anderen Job gesucht haben. Warum? - keine ausgeführten Autoverkäufe, keine Provision.
Von rd.1800,- Fixum konnten/wollten die nicht leben.
Ich kenne Al Bundy nicht so wirklich nie gesehen - weiß nur, dass er Schuhe verkauft. Aber „Gute Nacht Elisabeth“ kenne ich noch. und bomberomberomberom Bonanza .. Na - alle einen Ohrwurm??
Für alle anderen: Love and marriage….
Die Ratten versenken das verlassene Schiff...
Ich kenne inzwischen zwei "Key Account Manager", einen von MB, den anderen von BMW, die sich innerhalb der letzten paar Monate einen anderen Job gesucht haben. Warum? - keine ausgeführten Autoverkäufe, keine Provision.
Von rd.1800,- Fixum konnten/wollten die nicht leben.
Völlig normale Entwicklung. Ich kenne Investmentbanker, die haben nach der Subprime- und Finanzmarktkrise in Frankfurt eine Currywurstbude aufgemacht. In der Corona-Pandemie haben sich Kellner einen Job im Amazon-Verteilcenter genommen. Ob das wirklich besser ist
Im übrigen werden nicht weniger Autos verkauft, es verschiebt sich nur. Schade, die Provision steckt sich dann in ein paar Monaten ein anderer ein. Manchmal muss man auch einen etwas längeren Atem haben. Sowohl als Autokäufer als auch als Verkäufer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)