In 3,5 Jahren läuft mein Leasing aus, sollte ich jetzt schon einen neuen bestellen?
Klar wir brauchen doch einen Nachfolger für Langstreckenfahrer wenn er seinen Enyaq hat ?.
In 3,5 Jahren läuft mein Leasing aus, sollte ich jetzt schon einen neuen bestellen?
Klar wir brauchen doch einen Nachfolger für Langstreckenfahrer wenn er seinen Enyaq hat ?.
Nicht bestellt…extra gekauft und vom AH aufspielen lassen….bis KW25 100kW, ab KW25 wurden schon 120kW abgegeben…schafft aber über 130kW im 60iger.
Ist aber auch bei vielen normal ausgelieferten so. Unter optimalen „bekannten“ Bedingungen
Viel Spaß wenn der Akku kaputt ist.
Darf ich fragen wie Du das meinst?
???????? sehr qualifizierte Aussage
Oberleinsiedler ….gute Frage….
Vor allem da es Stand der Technik aller ausgelieferten Enyaqs ist….und da es ein Paket direkt von Skoda ist….und nichts anderes als wenn man das Kreuz im Konfigurator setzt.
Bitte vorher richtig informieren (gerne auch passende Threads hier im Forum lesen) und dann gerne Kommentare abgeben…oder ansonsten mal nachfragen. ?
die Ladeleistung beim 60ger wurde ja schon vor längerem erhöht ... also von 100 auf 120 ... müsste Herbst '21 gewesen sein
durch die höhere Ladeschlussspanung fließt ja weniger Strom als beim 80ger, ist doch alles gut
Fakenews
Fakenews
Ach komm, daß der Lack die Schwurbler gesoffen hat, ist doch auch nicht wahrscheinlicher!
Ach jetzt verstehe ich die vielen Grau-Töne beim Enyaq - die Farbe wurde weg gesoffen c042.gif
hoffentlich gibt es kein k***braun oder k**gelb ..
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)