Was mir gar nicht gefällt,wenn man Fragen ans Forum hat,mach eine Signatur von deinem Bestellten Eny,hier sieht man auch schon eine Tendenz an was es hacken Könnte.😭
Nehme auch an das du die Kommission Nummer hast,weil du Tschechien geschrieben hast
Was mir gar nicht gefällt,wenn man Fragen ans Forum hat,mach eine Signatur von deinem Bestellten Eny,hier sieht man auch schon eine Tendenz an was es hacken Könnte.😭
Nehme auch an das du die Kommission Nummer hast,weil du Tschechien geschrieben hast
Guten Morgen,
ich will ja nicht stören in Eurem "Club" Geplänkel, jedoch hatte ich mir vorgestellt, dass ich hier im Thread meine Frage platzieren kann. Vor sechs Seiten hatte ich das getan, geantwortet hat aber niemand . Ich versuche es nun nocheinmal:
Grüße
Ich komme nicht auf die Idee nach CZ zu schreiben - die müssten ja erstmal meine Identität verifizieren, bevor sie mir Daten geben. Den Aufwand werden die sich nicht leisten - egal welche Marge sie haben.
Mein Ansprechpartner ist mein Vertragspartner - und das ist der 😎. Wenn er nach der Unterschrift nicht mehr Willens ist freiwilligen Service zu bieten (Produktionsupdates zu liefern, eigeninitiativ zu kommunizieren) ist das sein Recht, aber für unsere „Beziehung“ nicht förderlich und das Vertrauen schrumpft. (Spatz, Hand, Taube, Dach - und so)
Alle anderen „grauen Kanäle“ dazwischen kann man nutzen, aber ob das bei jedem Update und alle 50-100 Tage notwendig ist … und würde das jeder machen, wäre der graue Kanal schon ziemlich verstopft.
Also mit Privat o nicht hat gar nix zu tun.
Ich bin Privat Käufer.Kann für mich nur Gutes über Olga berichten. Mit der ersten 0815 Antwort darfst dich gar nicht abspeisen lassen.Also schreib ihnen weiter.
Danke für Deine Antwort. Also gehe ich richtig in der Annahme, dass sks.service@skoda-auto.cz die richtige Adresse ist und es wahrscheinlich dann doch auf die Motivation des Bearbeiters ankommt.
Was mir gar nicht gefällt,wenn man Fragen ans Forum hat,mach eine Signatur von deinem Bestellten Eny,hier sieht man auch schon eine Tendenz an was es hacken Könnte.😭
Auch Dir besten Dank. In meinem Post habe ich alle relevanten Informationen deutlich untergebracht. Eine Signatur braucht nicht jeder.
OT:
Aber auch ich möchte Dir gern eine Nachhilfe geben:
1. nach einem Komma wird ein Leerzeichen gesetzt
2. ein persönliches Pronomen darf gern groß geschrieben werden (Deinem)
3. Verben werden klein geschrieben (bestellten, könnte)
4.Wenn etwas klemmt, hakt es. Eine Hacke ist u.a. ein Gartengerät
Ich komme nicht auf die Idee nach CZ zu schreiben - die müssten ja erstmal meine Identität verifizieren, bevor sie mir Daten geben. Den Aufwand werden die sich nicht leisten - egal welche Marge sie haben.
Mein Ansprechpartner ist mein Vertragspartner - und das ist der 😎. Wenn er nach der Unterschrift nicht mehr Willens ist freiwilligen Service zu bieten (Produktionsupdates zu liefern, eigeninitiativ zu kommunizieren) ist das sein Recht, aber für unsere „Beziehung“ nicht förderlich und das Vertrauen schrumpft. (Spatz, Hand, Taube, Dach - und so)
Alle anderen „grauen Kanäle“ dazwischen kann man nutzen, aber ob das bei jedem Update und alle 50-100 Tage notwendig ist … und würde das jeder machen, wäre der graue Kanal schon ziemlich verstopft.
Ich Danke Dir! Es scheint jedoch oft zu klappen.
Eine Signatur braucht nicht jeder.
[...]
Aber auch ich möchte Dir gern eine Nachhilfe geben:[...]
Ui, das wird spannend. Ich hol mal die Chips!
Ob Du mit dieser Art und Weise hier viel Hilfe bekommst?
Es wirkt, sagen wir mal leicht von oben herab.
Aber das musst Du letztendlich selbst wissen… 🤷♂️
Dir kann man ja keine Tips geben, wenn du nicht Mal bereit bist uns mitzuteilen welches Modell du bestellt hast. Ganz zu schweigen wann u welche Extras du bestellt hast, macht schon einen Unterschied Zb ob eventuell ohne o mit Navi bestellt wurde.
Ui, das wird spannend. Ich hol mal die Chips!
Nein wird nicht spannend,diese Diskussion Brauch ich nicht mehr.
Wenn man keine brauchbaren Infos bekommt,bin ich sowas von schnell draußen.
Man wird erfahrener.😀👍
OK, gut.
Mir war nicht bewusst, dass die Details so schwer ins Gewicht fallen.
Dann gern noch einmal auf ein Neues:
Fahrzeug: Enyaq 80
Farbe: Velvet Red
Ausstattung:
- Sportline
- Family Basic
- Convenience Plus f. Sportline
- Fahrerass. Plus
- Infotainment Basic
- Klima Basic
- Transport
- Wärmepumpe
- Felgen 20" (aus Sportline)
Bestelldatum: 31.05.2022
ULT: Februar 2023
Sollte etwas fehlen, dann bitte eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Danke für Deine Antwort. Also gehe ich richtig in der Annahme, dass sks.service@skoda-auto.cz die richtige Adresse ist und es wahrscheinlich dann doch auf die Motivation des Bearbeiters ankommt.
Ich meine, dass ich auf diese Frage damals geantwortet hatte. Vielleicht war es auch doch jemand anderes oder vielleicht war die Antwort auch nicht die richtige. Wer weiss.
Ganz allgemein:
Die Antwort von MLEny stimmt gewissermaßen. Er hat durch Beharrlichkeit Antwort bekommen. Dennoch gibt es seit Sommer 2022 zig Versuche von zig Leuten, die alle den gleichen vorgefertigten Textbaustein bekommen haben: "von uns gibts keine Info - wir wissen nix - wenden sie sich an ihren Verkäufer".
Vor Sommer 2022 waren Olga, Diana & Co. deutlich auskunftsfreudiger. Dann ist irgendwas passiert. Vielleicht ist das Anfragevolumen aus dem Ruder gelaufen, oder Skoda Deutschland hat sich auf den Schlips getreten gefühlt, dass die Leute an ihnen vorbei kommuniziert haben... was weiss ich.
Auch wenn es für MLEny funktioniert hat und sich vielleicht noch ein Zweiter oder Dritter findet; das Gros der Anfragen verläuft seit Sommer 22 im Sande. Das kannst Du uns glauben, oder nicht. Dann einfach entsprechend selbst probieren.
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