- Fanfaren und einen Tusch bitte -
Heute, endlich, steige ich in den erlauchten Club der 600er auf! In einen elitären Club, deren Mitglieder sich durch masochistische Geduld auszeichnen, die alle Wartesäle erfolgreich durchlaufen haben, sich nicht durch Angebote des großen T's haben beeinflussen und abwerben lassen! Ich bin einfach nur unendlich stolz auf mich und bin gespannt was mich nun erwartet! Mein spezieller Dank geht auch an SKODA, dass mir diese Ehre hat zuteil werden lassen!
Leider habe ich es jedoch noch nicht unter die Top-6-Waiters von Obereinsiedlers Liste geschafft, aber ich bin zuversichtlich das mir das auch nach gelingt.
Nach dem Telefonat heute mit Skoda Deutschland komme ich da auch noch hin. Die Aussage wie immer die gleiche Chipmangel und Ukraine und das sie ja keinen bevorzugen. Nach First in First out sieht es ja schon lange nicht mehr aus. Das einzige was bestätigt wurde war, dass man nicht auf den Container mit kein Infotainment wartet. Da diese Autos problemlos gebaut werden könnten seitens Skoda.
Man würde auch angeblich alle Modelle bauen und sich nicht nur auf iV 80 konzentrieren.