Alles anzeigenSowas ist halt mehr als Dämlich, mit der Info von Olga zum Autohaus zu rennen, die Informationsquelle war ohnehin sehr spärlich, wenn Olga jetzt noch einen drauf bekommt kommt garkeine Information mehr.
Und jetzt noch was neben bei Olga hat vollkommen recht, mit dem 25.5., denn da hat der Importeur Skoda Deutschland fast alle Bestellungen aus Nov Dezember Jan Feb und März an Skoda in Tschechien erst übertragen.
Vielleicht hätte es geholfen hier erstmal die unzähligen Beitrage zum 25.5. zu lesen bevor die Email von Olga dem Händler zeigt und der jetzt dafür Olga köpft.
Desweiteren würde ich erstmal deinen Händler mal fragen wieso er in November 21 nen ULT von8 Monaten angibt, obwohl damals shcon die Lieferzeit bei min 12 Monaten lag.
Aber jetzt wird ja erstmal auf der armen Olga rumgehauen und alle anderen bekommen jetzt nie wieder eine Info von Olga, aber Hauptsache 1 einzelner hat sich beim Händler profiliert
Was ist das für ein Blödsinn. warum sollte jemand Ärger bekommen wenn er die Wahrheit sagt. Die Mail ging an das Autohaus und ich war im CC.
Bei der Flut von Beiträgen kann ich ja nicht vorher alles durchforsten.
Aber Danke für deine Meinung.